- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist besteht aus kreisförmig angelegten Vierer-Bungalows mit einem Pool / Poolrestaurant im Zentrum und wird meist von Paaren zwischen 50 und 70 besucht.
Küche war komplett ausgestattet, die Betten waren mit vorher per Email erbetenen Toppern ausgestattet und das Schlafsofa im Wohnzimmer war neu und ließ sich gut ausklappen. In beiden Zimmern war je ein TV mit ca. 10 deutschen Programmen. WLAN war kostenlos und sehr schnell. Nachteilig war die Hellhörigkeit. Vom Nachbarn hört man jede Stuhlbewegung (Holzbeine auf Fliesenboden) und jedes Abstellen von Gegenständen (z.B. Dosen, Gläser etc. ) auf den Steintisch.
Wir waren Selbstverpfleger, aber waren einmal mittags im Green Golf à la Carte essen. Der Fisch war innen roh und mein Steak arg sehnig aber eßbar. Der Fisch wurde zurückgenommen und auch nicht berechnet.
Wie oben beschrieben, bekamen wir die gewünschten Topper fürs Bett sofort. Die Reinigungspersonal verstand es auch neben der Putzarbeit neue Küchenhandtücher nett gefaltet zu präsentieren. Eine Verstopfung die wir hatten wurde ebenfalls am gleichen Tag behoben.
Die Anlage, die einen schönen Baumbestand hat, ist ca. 2 km vom Strand und vom Zentrum Playa del Ingles entfernt (mehrmals Hotelbus). Im Hotel Green Golf gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt mit anständigen Preisen. Der nächste größere (Hyperdino) ist in 10 -15 min Fußweg zu erreichen. In der Nähe gibt es weiterhin noch einen Golfplatz. Der Flughafentransfer dauerte nach ca. 45 min Wartezeit 30 min (wir waren die ersten); beim Rückflug betrug die Fahrzeit ca. 90 min und wir waren 3 Stunden vor Abflug am Flughafen, so dass der Schalter noch gar nicht geöffnet hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In 200 m gab es ein Fitnessstudio, welches ich aber nur von außen gesehen habe. Der Pool war OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |