Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Die besten Zeiten sind vorbei+liebevolle hand fehlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Behebung der kl. Mängel, sobald die Rezeption besetzt war. Rezeption ist mo.,mi.,fr. Von 11-14 Uhr besetzt. Zeiten, wo man normalerweise als Urlauber unterwegs ist. Bungalow 9 mit Dachterrasse (toll). Baum verursacht Dreck und verliert seine Früchte, auch nachts, sehr störendes Geräusche von der Dachterrasse, auch wenn die Früchte aus der Höhe die Metall Wendeltreppe runter fallen...morgens um 9:00 uhr, der in die Jahre gekommene pool noch nicht sauber. Habe selbst mit dem kaescher das Wasser von den pflanzen und ascheresten gesäubert.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV+radio vorhanden, ausreichend dt. Programme. Kuechenausstattung: Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, kl.separater Backofen. Ansonsten sehr einfache Ausstattung. 70er Jahre Schlafzimmer. Auf der Anlage befinden sich Katzen. Die Sitzkissen der Terrassen Stühle waren voller katzenhaare, wurden aber nach Reklamation 3 Tage später (Rezeption nur an 3 tg. besetzt) ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Todoque liegt eher günstig zwischen tazacorte, los Llanos und Puerto naos. Guter Ausgangspunkt, aber man benötigt zwingend einen Mietwagen. Bushaltestelle vorhanden. Im Ort selbst gibt es zwei kleine Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Apotheke. Bis zum Flughafen fährt man ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, könnte besser gepflegt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Kommentar und die damit verbundene Mühe. Nachdem jeder unserer Gäste einen anderen Rythmus hat, hat es sich für uns bewährt, die Geschäftszeiten so zu legen, wie sie jetzt sind um niemanden zu stören, wenn wir in der Anlage arbeiten, Für den Fall, dass Handlungsbedarf vorliegt, sind wir nach Anruf zu jeder Zeit innerhalb 15 Minuten in der Anlage. Bei dieser besonderen Wetterlage, starke Calimawinde und noch Waldbrand bleibt es nicht aus, dass sich im Pool, aufgrund seiner freien Lage, wiederholt Flugasche und Blätter finden. Wir legen grossen Wert auf die Pflege von unserem Poolbereich, können aber nicht ständig bei den starken Winde vor Ort sein um abzufischen. Da ist die Mithilfe der Gäste gefragt.