Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, leider unsauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage sowohl das Bungalow wären eigendlich sehr schön. Der Besitzer sollte nur mehr Zeit investieren, um die Anlage und die Bungalows zu pflegen. Die Poolanlage lud nicht zum verweilen ein (s. Bewertung). Da wir über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht hatten, haben wir schon etwas mehr Sauberkeit und Service erwartet. Wenn man von der nicht vorhandenen Sauberkeit jedoch absieht, findet man in dieser Bungalowanlage Ruhe und einen sehr guten Ausgangspunkt für Wanderungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bungalow ist sehr schön im kanarischen Stil gehalten. Es ist großzügig geschnitten. Die Küche ist mit einem 4-flammigen Gashert, Kaffeemaschine, und diversen Koch- und Essgeschirr ausgestattet (wer ein scharfes Küchenmesser benötigt sollte jedoch selbst eins mitbringen). Deutsches TV. Wir bewerten diese Kategorie als eher schlecht, weil die Sauberkeit des Bungalows sehr zu wünschen übrig lies. Die wöchentliche Reinigung erfolgte leider erst nach Anruf des Reiseanbieters.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben die Vermieterin nur bei der Schlüsselübergabe kurz gesehen. Uns wurde auf spanisch (Englischkenntnisse schlecht, Deutschkenntnisse nicht vorhanden) die Anlage kurz gezeigt. Die Müllentsorgung blieb bis zum Ende unseres Aufenthaltes leider ein gut behütetes Geheimnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr guter Ausgangspunkt für diverse Wanderungen. Restaurants und Supermarkt waren in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Den Strand von Puerto Naos und Tazacorte konnte man auch innerhalb kurzer Zeit mit dem Auto erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage empfanden wir als sehr ungepflegt: der Pool wurde während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes nicht gereinigt und hatte diverse Algen, Tiere und Blätter. Die Auflagen der Liegen lagen Tag und Nacht 14 Tage auf den Liegen und waren mit Dreck und Vogelkot übersäht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1