Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
2. Besuch nach 5 Jahren
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage war laut Beschreibung renoviert und neu gestaltet, was sich aber vor Ort nicht als Wahrheit entpuppte. In den Bungalows blättert an vielen Stellen der Putz von den Wänden, was eine morgendliche Reinigung der Schuhe und der Kleidung im Schrank nötig machte (täglich eine Schaufel voll Putz im Kleiderschrank), alte Stellen wurden einfach übermalt. Die Betten sind aus dem letzten Jahrhundert, außerdem ist der Bungalow für 4 Personen einfach zu klein bzw. dann auch viel zu teuer. Die Küche ist fast nicht zu gebrauchen, da es an allem fehlt. (kein Nudelsieb, Schneidbrett, Kühlschrank defekt usw.) Die Insel im Pool ist zwar in den letzten Jahren überholt worden aber vom Wasser aus gesehen in einem bedenklichen Zustand (grosse Risse im Beton, verrostet, Sicherheits-mängel). Im Speisesaal gibt es nur Gartenmöblierung was es nicht möglich macht, den Kaffee oder die Getränke nicht zu verschütten. Es liegen Kabel ohne Ummantelung auf dem Boden herum (Drähte schauen heraus), das könnte leicht zu einem Stromschlag führen. In einer Anlage mit vielen Kindern als Gast ist das untragbar. Das Essen ist bis auf wenige Ausnahmen gut (Frühstückseier schlecht, Messer nicht zum schneiden geeignet). Die Animation ist zwar gut (die Jungs und Mädchen von 1 2-Fly geben ihr Bestes) doch ist es viel zu laut (wer mag schon Musikdauerberieselung am Pool in Discolautstärke). Die Reiseleitung war wenig hilfreich sogar eher desinteressiert. Es war nicht möglich von der Halbpension zurückzutreten oder eine Aussage über die Diskrepanz zwischen Internetangebot und Realität vor Ort zu bekommen. Alles in allem ist die Anlage in einem bedauerlichen Zustand. Gut die Leute von der Rezeption (Sprache und Freundlichkeit). Man hatte immer Zeit für Probleme und es wurde einem schnell geholfen. Nach 18 Jahren Gran Canaria und unserem zweiten Aufenthalt im Las Vegas sind wir doch sehr enttäuscht von dem gebotenem.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1