- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage war laut Beschreibung renoviert und neu gestaltet, was sich aber vor Ort nicht als Wahrheit entpuppte. In den Bungalows blättert an vielen Stellen der Putz von den Wänden, was eine morgendliche Reinigung der Schuhe und der Kleidung im Schrank nötig machte (täglich eine Schaufel voll Putz im Kleiderschrank), alte Stellen wurden einfach übermalt. Die Betten sind aus dem letzten Jahrhundert, außerdem ist der Bungalow für 4 Personen einfach zu klein bzw. dann auch viel zu teuer. Die Küche ist fast nicht zu gebrauchen, da es an allem fehlt. (kein Nudelsieb, Schneidbrett, Kühlschrank defekt usw.) Die Insel im Pool ist zwar in den letzten Jahren überholt worden aber vom Wasser aus gesehen in einem bedenklichen Zustand (grosse Risse im Beton, verrostet, Sicherheits-mängel). Im Speisesaal gibt es nur Gartenmöblierung was es nicht möglich macht, den Kaffee oder die Getränke nicht zu verschütten. Es liegen Kabel ohne Ummantelung auf dem Boden herum (Drähte schauen heraus), das könnte leicht zu einem Stromschlag führen. In einer Anlage mit vielen Kindern als Gast ist das untragbar. Das Essen ist bis auf wenige Ausnahmen gut (Frühstückseier schlecht, Messer nicht zum schneiden geeignet). Die Animation ist zwar gut (die Jungs und Mädchen von 1 2-Fly geben ihr Bestes) doch ist es viel zu laut (wer mag schon Musikdauerberieselung am Pool in Discolautstärke). Die Reiseleitung war wenig hilfreich sogar eher desinteressiert. Es war nicht möglich von der Halbpension zurückzutreten oder eine Aussage über die Diskrepanz zwischen Internetangebot und Realität vor Ort zu bekommen. Alles in allem ist die Anlage in einem bedauerlichen Zustand. Gut die Leute von der Rezeption (Sprache und Freundlichkeit). Man hatte immer Zeit für Probleme und es wurde einem schnell geholfen. Nach 18 Jahren Gran Canaria und unserem zweiten Aufenthalt im Las Vegas sind wir doch sehr enttäuscht von dem gebotenem.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |