Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Alte Anlage, null Charme, Service und Gastronomie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage, weit abseits von allem! Innerhalb der Anlage keinerlei Möglichkeiten um irgendetwas zu unternehmen, selbst die Pool Bar war überwiegend geschlossen! Einzig positive: der gepflegte Pool! Da viele Bungalows in Privatbesitz sind ist rundherum immer wieder Baulärm vorhanden. Die Bungalows selbst sind spartanisch ausgestattet, keine Liegen am Bungalow, nicht einmal Sitzauflagen für die Stühle!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungalows haben ihre besten Jahre hinter sich, Renovierungsstau wo man hin sieht! Matrazen waren ok, aber Bungows sind spartanisch ausgestattet, nicht einmal Sitzauflagen für die Plastikstühle, geschweige denn Liegen am Bungalow. Am Pool waren Liegen vorhanden, aber teilweise beschädigt. Reinigung war täglich und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Knaller, so noch nie erlebt! Wir hatten leider Halbpension gebucht und saßen abends alleine in einem "Schuppen" ohne Atmosphäre! Der Koch kam und teilte uns mit was es gibt-Punkt! Getränke wurden von der Pool Bar angeschleppt, die ansonsten aber geschlossen war! Zum Frühstück gab es immer die gleiche, dünne Auswahl, war man etwas später gab es selbst die nicht mehr! Für Spiegeleier, die eigentlich immer leer waren mußte man den Koch suchen und Nachschub bitten - es wurde dann aber nicht das Buffet aufgefüllt, sondern 3 Eier an den Tisch gebracht! Die Poolbar war Abends immer und tagsüber nur Stundenweise offen - ansonsten keine offene Gastronomie in der Anlage!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servce war nicht vorhanden - außer der täglichen Reinigung der Bungalows waren nur die Gärtner zu sehen, die permanent mit irgendwelchen Elektro- und Motorgeräten gelärmt haben. Viele der Bungaows sind in Privatbesitz weshalb auch daran dauernd gewerkelt wird. Rezeption war oftmals gar nicht besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgeschieden in einer Sackgasse am Golfplatz - nur für Golfspieler oder Tennisspieler (Tenniscenter direkt nebenan) gut gelegen. Ansonsten ist man ohne Mietwagen verloren - keine Bars, Restaurant, Supermarkt (außer Minimarkt -wirklich Mini- in der Anlage) im Umfeld.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz gegenüber, Tenniscenter nebenan (5 Sand-, 6 Hartplätze, einige Padel- und Scuashcourts, Fitnesscenter, Bar), der Pool, das wars!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:3