Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Strand
Man kann sein Geld auch besser anlegen
1,9 / 6

Allgemein

Wer ohne besondere Ansprüche in den Urlaub fährt ist hier richtig. Die Bungalows sind renovierungsbedürftig. Es gibt kein Telefon im Zimmer, aber etliche Hinweise auf Rufnummern, die man im Notfall anrufen kann (Medical Center, Feuerwehr etc.) Wie soll das ohne Telefon funktionieren? Um fernzusehen muß man bezahlen - haben wir noch nie erlebt. Und... man wohnt nicht unbedingt alleine. Mitbewohnder besonderer Art (Kakalaken und Ameisen) hat man hier ohne Ende... Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Wenn man Pech hat steht man vor verschlossener Tür. AI ist okay. Wer will, kann sich hier richtig einen hinter die "Binde" ziehen. So ist das ganze vielleicht besser zu ertragen. DIESE ANLAGE IST ABSOLUT NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe auch Beschreibung "Hotel".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Boah, sowas gibt's eigentlich nur im schlechten Film. Es gab weder beim Frühstück, noch beim Mittagessen bzw. Abendessen irgendwelche Abwechslung. Wer eine Diät machen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Die Brötchen zum Frühstück waren so hart, das man jemanden damit erschlagen könnte. Die Wurst sah aus... wir möchten da nicht näher drauf eingehen. Die Marmelade war ebenfalls ungenießbar. Das einzige was man essen konnte, waren die Eier. Da konnte man auch wirklich nicht viel falsch machen. Kaffee gibt es nur aus Automaten. Den Milchkaffee mit extra Milch konnte man sogar trinken. Der Snack für zwischendurch bestand jeden Tag aus Hamburger. Die Rest vom Mittagessen wurden als Salat für das Abendessen verwertet. Teilweise konnte man die Speisen nicht einmal definieren. Übrigens, 7 Bier ersetzen eine Mahlzeit!!! Spaß bei Seite, so ein schlechtes Essen hatten wir noch in keinem Hotel und wir sind schon sehr oft verreist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kennt diese Analge nicht!!! Es handelt sich hier um eine SB-Anlage!!! Es hüpfen max. 2 Leute durch die Gegend, die hin und wieder mal einen Teller oder einen Plastikbecher abräumen bzw. den Plastiktisch notdürftig abwischen. Wer hier mit Kleinkindern Urlaub macht, der darf auf Sauberkeit nicht viel Wert legen. Die Zimmer werden, wenn überhaupt, meistens in der Mittagszeit (wenn Kleinkinder Mittagschlaf halten) gereinigt. Hier werden lediglich Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht (nicht frisch bezogen...). Der Fußboden ist bleibt so sandig, wie am ersten Tag. Deutsch-Kenntnisse sind so gut wie nicht vorhanden. Auch mit Englisch kommt man nicht unbedigt weiter. Wer Spätabends anreist kann von Glück reden, wenn die Eingangstür nicht verschlossen ist. Klingeln hilft in den meisten Fällen nichts. Wir haben dann zweimal kräftig gegen die Tür getreten und dann ging sie auf. Hervorzuheben ist jedoch die Kinderbetreuung durch das 1-2-Fly-Animationsteam. Hierfür würden wir 6 Sonnen vergeben (siehe auch Beschreibung unter "Sport, Unterhaltung und Pool".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist wie im Katalog beschrieben. Es sind ca. 3 km zum Strand. Busse und Taxis fahren in regelmäßigen Abständen zu günstigen Preisen. Das Einkaufszentrum FARO II ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen und bietet ein abwechslungsreiches Unterhaltugnsprogramm (Bars, Restaurants, Spielhallen etc.).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten durch das Animationsteam waren richtig gut. Hier ist für jeden etwas dabei gewesen. Von Volleyball über Inlineskaten, Wassergymnastik, Steparobic etc. Das abendliche Unterhaltungsprogramm durch das 1-2-Fly-Team war hervorragend. Die haben sich echt was einfallen lassen ohne die Urlauber zu nerven. Von Sketchshows über Musicaldarbietungen. Wirklich, das war richtig super!!! Auch die Kinder wurden bestens betreut. Die Poolanlage war auch recht schön. Leider war im September die Poolbar schon geschlossen, da der zuständige Kellner erkrankt ist. Einen Ersatzkellner gab es nicht. Es gab auch keine Liegestuhlauflagen. Sonnenschirme sind nur sehr begrenzt vorhanden und die, die da sind, sind schon sehr früh belegt oder kaputt. Also früh aufstehen, wer einen Schattenplatz haben möchte. Die Liegen sind angekettet und lassen sich nicht verschieben.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1