Eigentlich eine nette Anlage, aber stark überaltert und entsprechend renovierungsbedürftig. Es war unser 3 Aufenthalt in Grand Canaria und beweiten die schlechteste Anlage. Der Dünenstrand und das Hinterland sind überwältigend.
Einrichtung veraltet, Zimmer sehr hellhörig, mit der Reinigung waren wir nicht zufrieden.
Es gab täglich: verkochtes Gemüse, zerkochte Nudeln, zähes Fleisch und manchmal einen guten Fisch; als Nachtisch angeschlagenes Obst und undefinierbare Gelees, der Salat war täglich gleich. Das Essen wird angeliefert, im Club werden nur die Reste zu Salat verarbeitet. Geschmeckt hat die zum Frühstück angebotene Salami.
Bedienung und Kinderbetreuung waren sehr bemüht und freundlich. Zimmerreinigung fand 3 Mal, Bettwäschewechsel 1 Mal und Handtuchwechsel 2 Mal statt.
Wie in Campo üblich, Entfernung zum Strand cirka 2,5 km, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl es sich um einen Kinderclub war der Pool ungeheizt, die gesamte Anlage ist renovierungsbedürftig, der Speisesaal befindet sich im Keller, dort zeitweise Geruchsbelästigung durch das direkt daneben liegende WC.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Elfi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |