Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Nur die Sonne reicht nicht aus
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage liegt in einem sehr schön angelegtem großzügigem Grundstück. Die Bungalows sind in einem sehr sanierungbedürftigem Zustand. Muffelnde Handtücher im Bad. Die angegebene Poolbar über dem Pool war aus Sicherheitsgründen geschloßen, es gab als Ersatz aber auch keinen Service am Pool. (Abfallende Betonkies über dem Pool zeigt fehlendes Sicherheitsverständnis des Veranstalters) . Wenn ich die teilweise positiven Beurteilungen lese, denke ich, vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche. Aber dann frage ich mich, wo sind die Meinungen aller Gäste die sich vor Ort genauso wie ich beschwert haben, bzw. sogar in andere Anlagen umgezogen sind. Für die Anlage ist es schade das man sie so abgewirtschaftet hat, für meinen Veranstalter 12-Fly hat sich mein Urlaub noch mal gerechnet, er hat keine Leistung erbracht und geht aus der Anlage raus. Das ist eigentlich o.K. aber die Leistung sollte bis zum letzten Tag stimmen. Mich wird diese Anlage und auch 12-Fly nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden gut gereinigt, das kann aber den sanierungbedürftigen Zustand nicht beschönern. Die Ausstattung ist sehr spartanisch. Kein Telefon, TV nur über Bargeldmünzer, Safe nur gegen Bezahlung. Möbel teils defekt, Betten ohne Sprungrahmen, eine Spanplatte tuts ja auch. KURZ UND BÜNDIG: Eine Totalsanierung und Neumöbelierung, dann können wieder Gäste kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants vor Ort sind sehr um die Gäste bemüht, die Qualität und die Preise sind o.K. Keine Badetücher für den Pool, auch nicht gegen Bezahlung, was ist eigentlich Standard bei 3 Sternen? Das sogenannte Restaurant gleicht mehr einer Autobahnraststätte der 70er-Jahre, Katzen unter den Gästen sind keine Seltenheit. Büffet war einseitig, die Präsentation der Speisen war einfallslos und die Qualität entsprach einer schlechten Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung nur 2 mal die Woche, aber sehr sauber. Weitere Serviceleistungen konnten wir leider nicht kennenlernen. Beschwerden werden von der 12-Fly-Reiseleitung anscheinend gesammelt wie Briefmarken, nur unternommen bzw. ändern tut sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage der Anlage ist o.K. Man kann die näheren Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen, ansonsten kann man sich mit dem Taxi preiswert die näheren Umgebung bewegen. Bushaltestelle ist auch vor der Anlage vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm für Groß und Klein war super. Etwas mehr Liegestühle/Sonnenschirme würden der Kapazität der Anlage nicht schaden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:2