Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber gastronomisches und kulinarisches Desaste
2,0 / 6

Allgemein

Das Preis/Leistungsverhältnis passt zu 95%. Die Hotelanlage hat einige Mängel wie zerbrochene Fliesen, kaputte Sonnenliegen ohne Auflagen, wackeliege Terassentische und Stühle im Restaurant,... Es waren einige Familien mit Kindern, ältere Ehepaare großteils deutscher Nationalität zu Gast. Einige Tipps: Unbedingt Auflagen für Sonnenliegen in den Koffer packen Öfters mal auswärts zum Essen gehen Insektenspray für Bungalow


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind sehr schön in einer großen Gartenanlage gelegen. Die Bungalows sind groß genug für zwei Personen. Wenn man ein Bungalow zu dritt bucht muss man jedoch auf das Zustellbett einen Tag warten. Dieses ist jedoch trotz geringem Gewicht gleich zusammengebrochen. Den Fernseher könnte man ruhig im Preis includieren. 2 Stunden € 1,--. Da der Radio nur "Deutschen Schlager" und spanische Volksmusik spielt ist man als junger Gast auf MTV vom Fernsehgerät angewiesen. Das heiße Wasser in der Badewanne und im Waschbecken reichte leider immer nur für eine Person. Die Terrasse, die Aufteilung des Bungalows und die Einrichtung haben uns aber sehr gut gefallen. Die Anmerkung der Reiseleitung beim Begrüßungsabend: Stopfen Sie die Abflüsse in den Waschanlagen der Bungalwos zu, damit keine Kakerlaken kommen." war uns dann doch zu viel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen, die wir am Buffet wählen durften waren alles andere als gut. Es gab immer das selbe Salatbuffet welches sich aus folgenden zusammenstellte: Grüner Salat, Gurken, Tomaten und Zwiebel. Also alles andere als abwechslungsreich. Der Kaffee beim Frühstücksbüffet war absolut nicht zu trinken. Die Fruchtsäfte unbedingt verdünnen. Das Speiseeis war sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Restaurant - sehr freundlich - jedoch nicht schwer bei Selbstbedienung. Die Tische mussten selber aufgedeckt werden. Das hat uns sehr gestört. Die Tische wackelten sehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ok. Der Strand ist zwar etwas zu weit weg (ca 10 - 15 Minuten) zu Fuß oder 3 Minuten mit dem Taxi oder Bus. Die Einkaufszentren kann man zu Fuß erreichen. Playa del Ingles mit dem Taxi in 5 Minuten - Taxikosten sehr günstig. Der Transfer zum Flughafen dauert ca 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eindeutig zu kalt. Wir waren wärend des gesamtes Aufenthalten 2 x im Pool. Dies mit einer großen Überwindung. Wir als Tiroler wären die Kälte eigentlich gewohnt aber das ging einfach zu weit. Das Meer war wärmer als der Pool. Andauernd Katzen am Pool. Ansonsten gab es: Tischtennis und Billard, lächerliche Fußballtennisspiele,... Die Kinderanimation war für Familien mit Kinder sicherlich ok und man merkte, die Animateure kümmern sich gerne um die Kinder.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:20