Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2003 • 2 Wochen • Strand
Wunderschön bepflanzte Bungalowanlage mit hohem Fun-Faktor
3,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber und ist optisch traumhaft schön mit Blumen und Palmen bepflanzt. Die Bungalows sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, so dass wir mit unserer 8 Monate alten Tochter keinerlei Schwierigkeiten hatten. Ein Sideboard wurde als Wickelkommode umgewandelt und die Kitchennette konnte hervorragend für die Zubereitung der Babymahlzeiten genutzt werden (hier empfiehlt es sich, so viel wie möglich von Zuhaus mitzubringen! Babynahrung auf GC ist zu teuer!) Der Oberkellner " José" ist einem schnell vertraut (freut sich immer sehr über kleine Trinkgelder und behandelt einen dann gesondert) und für jeden Spaß zu haben! Die Animateure sind nicht aufdringlich, aber immer gesellig. Kinder sind dort den ganzen Tag gut aufgehoben. Das " All inclusive" -Angebot ist reichhaltig. Essen gibt es den ganzen Tag. An der Pool-Bar kann man sich zu den Öffnungszeiten sogar selbst bedienen! (Bier, Cola, Softdrinks zapfen, Sangria, Cocktails selber mischen!) Sportangebote nachmittags reichlich (Volleyball, Bogenschießen etc...) hinter der Anlage, so das es am Pool niemanden stört. Negativ: Die Liegen am Pool müssten dringend erneuert werden! Viele defekt, ich bin in eine eingebrochen (bin schlank!*grins*). Der Pool ist recht kalt. Es kostet ein wenig Überwindung, dann macht das baden Spaß. gepflegtes Einkaufszentrum " FARO" in direkter Nähe. Ausflug zum " Palmitos Park" lohnt sich (besonders mit Kindern!). Ausflug " Romantik-Tour" : Vorsicht! Nicht nur romantisch! Für nicht schwindelfreie nicht empfehlenswert! Es geht stundenlang nur durch dir Berge, Serpentinen und Abhänge, ungesicherte Straßen. Stundenlang, mit nur wenigen, kurzen Ausstiegen! Panorama und Mittagessen lohnen sich, aber man muß eben diese stundenlange, schwindelerregende Busfahrt in Kauf nehmen! Wurde uns vorher so nicht angekündigt! Abschließend möchte ich noch alle Leute bitten, sich doch mal zu melden, die ebenfalls im Zeitraum 22.03.03-05.04.03 in der Anlage " Las Vegas Golf" waren, sich bei mir unter der unten.g. Mailadresse zu melden! Vielleicht gehört Ihr zu denen, mit denen man abends in großen Runden zusammensaß und viel Spaß hatte!? (z.B. beim Abschied von Animateur Jens?) Man könnte sich ja mal darüber austauschen. Besondere Grüße an die " Hamburger" (Alter Mitte 50), deren Namen wir nicht kannten, aber von denen wir uns am letzten Abend auch noch ausgiebig verabschiedet haben. Anhang: AGee270471@AOL.com


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, mit schöner, bepflanzter Terasse. Einige Bungalows sind renovierungsbedürftig, was jedoch nur die Optik ausmacht. Gut ausgestattete Kitchenette. Die Matratzen der Betten müssten mal erneuert werden. Eine besonders schöne Lage haben die Bungalows in den vorderen Reihen. Nur einige Stammgäste haben Liegen auf den Terassen. Leider nicht alle übrigen. Ebenfalls nicht ganz so toll: kein Telefon (z.B. für Weckruf), Fernsehen sehr teuer (aber man macht ja auch kein Urlaub zum Fernsehen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zugegeben: Das Essen würde ich nur als " mittelmäßig" bewerten. Ich habe aber 14 Tage lang immer etwas gefunden und einiges hat eben auch gut geschmeckt! Ein reichhaltiges Salatbuffet gab es jeden Abend, dazu immer eine Sorte Fisch, ein-zwei Sorten Fleisch und entsprechende Beilagen. Wie gesagt: geschmacklich nur mittelmäßig. Für mich aber noch lange kein Grund für diese vielen Meckereien einiger anderer deutscher (!) Gäste! Einige müssen einfach immer raushängen lassen das sie etwas besseres gewöhnt sind und alles unter Ihrem Niveau ist. Dazu sag ich nur: " Zuhause bleiben!!" Das AI-Angebot umfasste Essen (fast) den ganzen Tag (3 Mahlzeiten, dazwischen Snacks, bzw. Kuchen) und sämtliche (auch alkoholische) Getränke bis 23.00h!! Ich finde da kann man nicht meckern. Die Atmosphäre im Restaurant (auch Außenbereich) war meist angenehm, opitisch in jedem Fall ok. Lunchpakete können bestellt werden, wenn man am nächsten Tag einen Ausflug macht oder abreist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, humorvoll und sehr kinderfreundlich! Die Reinigungspersonal könnte manchmal etwas gründlicher vorgehen und häufiger reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist natürlich Geschmacksache. Uns hat jedoch die Lage gerade besonders gefallen. Das Hotel ist kein Klotz und schön ruhig gelegen. Der Fußweg zum Strand dauert ca. 35-40 Min., ist aber wunderschön, vorbei an Bergen im Hintergrund, leider ein Stück an der Hauptstraße entlang, dann jedoch einen Palmen-gesäumten Weg entlang, vorbei an einem Golfplatz, einem ausgetrockneten Flußbett, bis hin zu den herrlichen Dünen und der Promenade (unbedingt mal rechts am Leuchturm vorbei die Promenade entlang laufen!). Es fährt jedoch auch ein günstiger Hotelbus! Tickets gibt es an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich, Animationsangebot (besonders für Kinder) einfach nur klasse, wie bereits erwähnt. Nicht aufdringlich, nett und spaßig. Es entspricht in jedem Fall der Prospektbeschreibung. Nochmals erwähnen möchte ich jedoch die defekten Liegen am Pool! Unterhaltsame Shows und Spiele auch am Abend auf der Bühne! Es wurde einem wirklich einiges geboten! Die eigenen Animateure gaben sich sehr viel Mühe und ein-zwei mal die Woche gibt es Shows von anderen Gruppen (z.B. Zauberei, Travestie, Tanz...)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:3