Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Super Gayurlaub in entspannter Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, gemütliche uns sehr gepflegte Gayanlage. Zur Gay-Pride ein super Schnäppchen in ruhiger und zentraler Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, eine wirklich komplett ausgestattete Küche. Ein Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse, auf der man auch in privater Atmosphäre auf der Sonnenliege entspannen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Bar, an der verschieben alkoholische, nicht-alkoholische Getränke und Snacks serviert werden. Juan, der Barmann, hat sich am ersten Tag direkt persönlich im Bungalow vorgestellt und eine Flasche Begrüßungscava serviert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das CC Cita ist direkt gegenüber. Zum Yumbo sind es etwa 600 m zu Fuß. Was ich persönlich sehr angenehmen fand ist, dass man dem Trubel des Yumbo entfliehen kann. Zu den Dünen sind es 300 m Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage an sich, natürlich wenig Freizeitangebote. Wird aber auch nicht benötigt, da es sich hier um eine Anlage für das schwule und lesbische Publikum handelt, die die Vorzüge der Insel genießen wollen. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bei chilliger Housemusik lässt es sich gut entspannen. Die Sauna und der Fitnessbereich wurde nicht genutzt, sodass ich daher keine Bewertung abgeben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5