- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gemütliche uns sehr gepflegte Gayanlage. Zur Gay-Pride ein super Schnäppchen in ruhiger und zentraler Lage.
Sehr geräumig, eine wirklich komplett ausgestattete Küche. Ein Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse, auf der man auch in privater Atmosphäre auf der Sonnenliege entspannen kann.
Es gibt eine Bar, an der verschieben alkoholische, nicht-alkoholische Getränke und Snacks serviert werden. Juan, der Barmann, hat sich am ersten Tag direkt persönlich im Bungalow vorgestellt und eine Flasche Begrüßungscava serviert.
Das CC Cita ist direkt gegenüber. Zum Yumbo sind es etwa 600 m zu Fuß. Was ich persönlich sehr angenehmen fand ist, dass man dem Trubel des Yumbo entfliehen kann. Zu den Dünen sind es 300 m Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage an sich, natürlich wenig Freizeitangebote. Wird aber auch nicht benötigt, da es sich hier um eine Anlage für das schwule und lesbische Publikum handelt, die die Vorzüge der Insel genießen wollen. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bei chilliger Housemusik lässt es sich gut entspannen. Die Sauna und der Fitnessbereich wurde nicht genutzt, sodass ich daher keine Bewertung abgeben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |