- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also, entgegen der hier bereits geschriebenen Meinungen kann ich die Bungalowanlage nur empfehlen!! Sie liegt in einer schönen gartenähnlichen Anlage, mit Swimmingpool und trotzdem sehr zentral! Genau richtig für einen Urlaub in Lloret! Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der einen aktiven Urlaub inLloret verbringen will. Im Papalus lernt man schnell viele junge Leute kennen. Wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub!
Die Bungalows bestanden jeweils aus 2 Doppelzimmern. Es gab sogar einen Kühlschrank, was wir gerade im Sommer total praktisch fanden. Die Bungalows waren einfach, aber nett und sauber!
Frühstück war in Ordnung, Abendessen mit Buffet, da konnte man sich aussuchen, was man wollte und so viel essen, wie man wollte. Insgesamt war es echt lecker.
Das Personal ist eigentlich durchweg nett und freundlich, wir hatten da vor ort keinerlei Probleme und haben uns sehr wohl gefühlt.
Zum Strand geht man nur ca. 5 Minute, und die Diskotheken im Zentrum sind auch nicht weit weg. Recht zentrale Lage, in der Nähe ist alles, was man so braucht, wie Supermarkt, Bars, Restaurants, Diskotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit einer Jugendreisegruppe dort, die Animation war super und es gab vor Ort total viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Es gab auch ein Internetcafe und einen Swimmingpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |