Ein sauberes Hotel mit meistens netten Mitarbeitern. Das Essen war immer lecker und man hat auf jeden Fall immer etwas gefunden, dass man nicht auswärts Essen gehen musste. Der Pool und die Liegen sind sauber. Ein absoluter Pluspunkt ist der Supermarkt im Empfangsbereich. Dort bekommt man alles und bezahlt nicht mehr wie in der Stadt.
Die Zimmer sind sauber, nur muss man leider für TV, Klimaanlage und Heizung bezahlen und die Badezimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und bräuchten eine Renovierung.
Ein sehr leckeres Essen, nur hat die typisch, spanische bzw. kanarische Küche ein wenig gefehlt.
Man konnte sich gut auf Deutsch mit den Angestellten unterhalten, Sie waren meistens nett außer der Mitarbeiter, der morgens am Empfang saß. Der geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller und ist sehr Mundfaul. Wenn man irgendwas hatte wurde einem aber sofort geholfen.
Mit Taxis und Bussen ist alles sehr schnell und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |