- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im Vorjahr sogar weniger bezahlt und hatten einen besseren Bungalow. Wir haben beim Essen keine besonderen wünsche und keine großen Ansprüche an die Unterkunft, doch dieses Hotel ist einfach nur schlecht und sein Geld nicht wert! Wir waren zwei Wochen da und froh wieder nach Hause zu können. Das war jetzt unser vierter Urlaub auf Gran Canaria und mit Abstand der schlechteste.
-In den Zimmern stinkt es sehr stark aus den Abflüssen -Außen am Eingang zum Bungalow sah es bei uns aus, wie auf einer Baustelle -Die Betten waren sehr hart - Wir hatten Karkalaken im Zimmer, obwohl wir die Abflüsse immer zu hatten -Um Eine Fenbedienung zu erhalten mussten wir eine Kaution von 20Euro hinterlegen -Die Bungalows sind so gebaut, dass sich Schlafzimmerfenster und Balkon abwechseln dies bedeutet, dass wir zwei Terassen neben unserem Schlafzimmer hatten und teilweise nicht schlafen konnten weil sich andere bis in die Früh draußen unterhalten mussten! -Man konnte die Zimmer nicht abkühlen, da durch die Bauart kein Windzug durch kam und die Klimaanlage für 5€ pro Tag ist einfach zu teuer! -Für zwei Personen hatten wir gerade zwei kleine und zwei Große Handtücher. Leider kein Handtuch für die Hände oder für den Boden, somit stand das Bad regelmäßig unter Wasser und war dreckig. -Es gibt keine Handseife, Spüli oder sonstiges! Es war soweit sauber und groß genug für zwei - Leider haben unsere Koffer nicht ins Schlafzimmer gepasst und mussten uns im Wohnzimmer ausbreiten -Es gab privat keine Liegen am Bungalow -Auf Sonnenteresse steht nur ein Wäscheständer -Die Stühle + Tisch am Bungalow waren so dreckig, dass wir die selbst sauber machen mussten!
Das Essen war einfach schlecht! Es gibt ein kleines Buffet, und grundsätzlich nur Gerichte aus der Fritteuse+ 1x Fleisch und 1x Fisch. Für Menschen mit intoleranzen oder Vegetarier nicht geeignet, da das Personal nicht mal sagen konnte, was in den Gerichten drin ist. Nicht mal ob Fleisch drin ist! In dem Hotel wird auch aller Card angeboten und hatten das Gefühl, dass das Buffet einfach und schlecht gehalten wird, damit man noch zusätzlich Geld für die Gerichte auf der Karte ausgibt. Würden wir nochmals hin müssen, würden wir kein Essen dazu buchen. Zum Frühstück gab es 2 verschiedene Brötchen und zwei verschiedene Toaste Sorten. Der Aufschnitt ist auch sehr überschaubar (Salami, Wurst und Käse), genau wie alles andere zum Frühstück. Man musste das Personal auch bitten, damit sie wieder auffüllen. Egal wie wenig wir besher bezahlt haben, wir hatten noch nie so eine schlechte Auswahl beim Essen. Das essen allgemein war dazu auch nicht lecker angerichtet oder hat lecker geschmeckt.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett, doch im Restaurant einfach schlecht. Sie können kein Englisch und wir konnten sie nie etwas fragen. Eine alte Dame war gestürzt und es wurde Hilfe benötigt, doch konnte man sich mit dem Personat nicht verständigen, erst an der Rezeption. An der Rezeption gab es ein Kiost, wo man Eis und kleinigkeiten kaufen konnten und sogar günstiger als im Restaurant.
Mit einem Mietwagen zu empfehlen, sonst nicht. Parkplätze reichlich direkt neben dem Eingang. Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten. Strand war uns zu Fuß viel zu weit. Kneipen, Bars oder anderes gibt es neben dem Hotel nicht, zumindest haben wir nichts gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es steht zwar, es soll Animation geben, doch gab es keine. Die Poolanlage ist nicht mehr die neueste, doch soweit ok. Die Anlage war soweit sauber, doch die Liegen hart wie Stein und teilweise sehr dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |