Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bungalowanlage über Maspalomas mit schönem Pool. Zwar nicht mehr die neuerste Anlage, aber alles erfüllt seinen Zweck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte einen Bungalow mit Küche, großer Terasse und älterer Einrichtung der für meine Ansprüche vollkommen ausgereicht hat. War ja nur zum Schlafen dort. Einzig die Betten waren nicht für meinen Rücken geeignet. Sollte man erneuern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorab muss ich sagen, dass ich günstig gebucht hatte und daher auch mit der Leistung voll zufrieden war. Hatte Allinklusive gebucht war aber nur beim Frühstück und Abendessen im Hotel. Essen war immer als Buffet zur freien Auswahl angerichtet. Es war immer was für jeden Geschmack dabei. Man musste selber Abservieren was für den Preis den ich bezahlt hatte voll ok war.


    Service
  • Gut
  • Alle Freundlich und Hilfbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 2km. Aber mit Gratis Shuttlebus gut erreichbar. Am späten Nachmittag kommt man mit dem öffentlichen Bus auch zusätzlich von Fataga Madpalomas direkt zum Hotel um €1,40 zurück - sollte der Shuttlebus zu Früh fahren. Kleiner Supermarkt ist auch nur wenige Meter vom Hotel enternt. In das Zentrum von Playa Ingles braucht man ein Taxi, aber dafür reichen auch €5 aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2