Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Niemals dieses Hotel buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die geringste Einrichtung besitzt dieser Bungalow, Küche war sehr klein und nicht alles nötige vorhanden. Am schönster war der Balkon.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zu klein, aber sonst ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen ist mit einer Kantine vergleichbar.


Service

Nie wieder dieses Hotel! Service ist so naja. In Quarantäne ist der Service menschenunwürdig! Man muss nach Essen und Wasser fast betteln. Keiner schaut nach einem. Der Manager wollte doppelt abkassieren (von TUI und von uns), zudem wird Druck zum Zahlen aufgebaut bei Quarantäne. Androhungen sind gefallen, dass die positiv getestete Person rausgeschmissen wird, wenn sie nicht zahlt. TUI hat natürlich die Kosten übernommen, aber vor Ort herrschen richtige Mafia-Methoden. Bei der Essenverteilung mussten wir mind. 4 mal anrufen, weil sie (meine Mutter) wieder nichts bekommen hat. In ihrer Quarantäne hat sie nie frische Handtücher oder Klopapier vor die Tür gestellt bekommen. Zudem mussten die Anrufe alle ich aus Deutschland tätigen, da wenn sie an der Rezeption angerufen hat, entweder ständig weitergeleitet wurde oder der Hörer einfach nebenhin gelegt wurde.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist das Einzige an dieser Anlage was richtig schön war.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:19-25
Bewertungen:1