- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die geringste Einrichtung besitzt dieser Bungalow, Küche war sehr klein und nicht alles nötige vorhanden. Am schönster war der Balkon.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zu klein, aber sonst ok.
- GeschmackEher schlecht
Essen ist mit einer Kantine vergleichbar.
Nie wieder dieses Hotel! Service ist so naja. In Quarantäne ist der Service menschenunwürdig! Man muss nach Essen und Wasser fast betteln. Keiner schaut nach einem. Der Manager wollte doppelt abkassieren (von TUI und von uns), zudem wird Druck zum Zahlen aufgebaut bei Quarantäne. Androhungen sind gefallen, dass die positiv getestete Person rausgeschmissen wird, wenn sie nicht zahlt. TUI hat natürlich die Kosten übernommen, aber vor Ort herrschen richtige Mafia-Methoden. Bei der Essenverteilung mussten wir mind. 4 mal anrufen, weil sie (meine Mutter) wieder nichts bekommen hat. In ihrer Quarantäne hat sie nie frische Handtücher oder Klopapier vor die Tür gestellt bekommen. Zudem mussten die Anrufe alle ich aus Deutschland tätigen, da wenn sie an der Rezeption angerufen hat, entweder ständig weitergeleitet wurde oder der Hörer einfach nebenhin gelegt wurde.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist das Einzige an dieser Anlage was richtig schön war.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |