Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Kinderfreundliche Anlage, leider ungepflegt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren begeistert so eine familienfreundliche Anlage gefunden zu haben, leider ließ der vorgefundenen Zustand zu wünschen übrig! Es gab weder Begrüßung noch Ansprechpartner. Die Wohnung lud zum Putzen ein und das ist ja nun etwas, was man im Urlaub am allerwenigsten möchte! Schade, dass diese Anlage nicht besser gepflegt wird!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider geht daraus nicht hervor, in welcher unserer Wohnungen und in welchem Zeitraum Sie unser Gast waren. Wir haben keine Beschwerden vor Ort erhalten. Das macht es uns leider nicht möglich, Ihre Bewertung als das zu nutzen, wozu sie dienen sollte : konstruktive Kritik und die Möglichkeit unser Angebot zu verbessern. Es ist natürlich schade, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt haben.. Aber wir sind kein Hotelbetrieb, in dem ständig ein Ansprechpartner im Haus ist. Dennoch gibt es die Möglichkeit, dass Sie unsere Betreuung vor Ort, unseren Hausmeister oder uns ansprechen, wenn es etwas nicht in Ordnung ist. Leider haben Sie das nicht getan und uns somit nicht die Möglichkeit gegeben, vorhandene Mängel zu beseitigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch ein paar Minuten Zeit übrig hätten ( das nimmt weniger Zeit in Anspruch als eine Bewertung zu schreiben ) und uns Ihre genauen Kritikpunkte per Mail, Telefon oder auch gerne - auch anonym - per Brief mitteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung