- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Familie über Weihnachten und Silvester wie jedes Jahr nach Thailand geflogen. Phuket ist immer unsere erste Anlaufstelle. Leider haben wir uns diesmal für das Burasari entschieden. Wir hatten 3 Elite Poolzimmer und ein Premierzimmer gebucht und bezahlt. Da unser Sohn erst ein paar Tage später kam, haben wir 5 Erwachsene und 2 kinder auf die Poolzimmer eingeteilt. Doch schon am ersten Tag beschwerte ich mich weil das eine Zimmer so stark nach Schimmel gerochen hat. 2 Tage vertröstete man uns. Die Kopfschmerzen und Übelkeit waren schlimm. Ich wollte in das einfache Premierzimmer ziehen aber es war einfach vermietet!!! Ich hatte es voll bezahlt! Dann ließ man uns in ein anderes Poolzimmer umziehen. Da war der Geruch nicht ganz so schlimm. Man versprach dafür dass mein Sohn auch ein Poolzimmer als Upgrade bekommt wenn er kommt. Bekam er natürlich nicht! Sein Zimmer war zwar ein Upgrade, aber was für eins!😩 wir hatten Halbpension gebucht. Wir sollten lt Aussage aus der Karte auswählen. Doch durch covid waren wir von Anreise bis zum nächsten morgen im Zimmer. Durch die lange Reise waren wir einfach nur müde und hatten wirklich Hunger. Wir bestellten wie gesagt wurde per Telefon unser Essen aufs Zimmer. Danach kam plötzlich eine Karte für die Gäste mit Halbpension. Sehr eingegrenzt, wenig Auswahl, nichts von dem was uns geschmeckt hat und wirklich Miniportionen!! Wir haben dann al a carte gegessen und lieber mehr bezahlt! Bei Abreise haben wir uns nochmals beschwert dass wir unser gebuchtes viertes Zimmer anstatt für 8 Nächte wie bezahlt nur 3 Nächte nutzen konnten, wir haben uns über den starken Chemiegeruch im Zimmer beschwert der Husten und Übelkeit verursacht hat und auch über die sogenannte Halbpension. Man kam uns zwar entgegen bei der Abrechnung, aber ich wollte die 5 Tage die ich das Zimmer nicht nutzen konnte bzw durfte, zurück erstattet bekommen. Man versprach es ganz fest. Bis zum heutigen Tag kam nichts an. Trotz Aufforderung per Mail und trotz nochmaligem Besuch im Hotel. Wir waren die letzten 14 Tage in einem wunderschönen Hotel am Kamala Beach und konnten dadurch nochmals hin, denn schließlich waren es ein paar hundert Euro. Man war dort sehr unfreundlich und hat uns einfach stehen lassen! Nie wieder Burasari. So schön die Bilder sind, so unfreundlich sind die Angestellten an der Rezeption! Das kenne ich seit 10 Jahren in Thailand nicht und unser Anschlusshotel hat alles vergessen lassen. Es war super sauber, traumhafte Zimmer, total liebe Angestellte die uns wieder einen unvergesslichen Urlaub verleben ließen!
Zimmer mit Pool schön, wenn man von Chemiegestank und Unsauberkeit absieht
Das schlechteste Essen für mich bis jetzt in Phuket für ein Sternehotel
Die Kellner waren nett und haben sich bemüht
Lage ist gu. Nicht weit zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts zu schildern. Im Namen von Burasari, entschuldige ich mich aufrichtig für Ihre negative Erfahrung. Ich selbst habe die Covid-Jahre ebenfalls in Phuket verbracht, und verstehe die verschiedenen Herausforderungen, die den Hotels gestellt wurden sehr gut, jedoch gibt es für viele Ihrer Aufführungen schlicht keine plausible Erklärung. Bezüglich der Halbpension-Arrangements freue ich mich mitzuteilen, dass mittlerweile wieder fast alle Gerichte von der a la carte Karte zur Auswahl stehen. Hoffentlich dürfen wir Sie noch einmal bei uns begrüßen und zeigen, dass wir es besser können. Für allfällige Fragen oder Hilfe bei Ihren Arrangements stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Manuel Mandaglio General Manager Burasari Phuket