- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Produkt selbst ist einem sehr guten Zustand und lud zum wohlfühlen ein. Die Zimmer sind geräumig und das Housekeeping ist sehr freundlich und gründlich. Das Front Office muss an seiner internen Kommunikation arbeiten. Von dem direkt im Hotel gebuchten Early Check In (1400 Baht) wusste vor Ort erst niemand etwas. Somit war die anfänglich sehr gute Check In Experience dahin. Das Frühstück ist ok, ich habe absolut einen Kaffeeservice am Platz vermisst und als ich kostenpflichtig meinen Milchkaffee bestellen wollte, war dieses nur mit sehr viel Nachfrage oder gar nicht möglich, je nach Tagesform der Mitarbeiter. Der Abräumservice war nicht proaktiv. In der Bar den Tag gemütlich zu beenden ist toll, wenn man den Umsatz machen darf, teilweise war der Nachservice nicht vorhanden und einmal sind wir nach 10min wieder gegangen, da niemand auf uns zukam. Somit ein sehr gutes Hotel, wenn die Ecken und Kanten im Service nicht wären.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |