Ich verstehe nicht wieso dieses Hotel von einigen Gästen so negativ bewertet wird. Das Hotel hat eine überschaubare Grösse, also weder zu klein noch zu gross. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Anstelle den überteuerten Tuck-Tucks solle man besser einen Roller für ca. 200 - 300 Bath mieten. Mit denen ist man sehr flexibel und hat auch keine grossen Parkplatzprobleme. In Kamela ist jeden Freitag ein grosser Markt den man unbedingt besuchen sollte. Die Preise dort sind sehr fair und auch nicht mehr gross verhandelbar. Je nach Händler liegt der Verhandlungsspielraum bei ca. 10-15%.
Zimmer und Sauberkeit ist absolut in Ordnung.
Wir hatten nur das Frühstück gebucht, da das Angebot für Mittag oder Abendessen riesig ist in Patong. Unsere Vorliebe galt dem Thailändischen Frühstück. Dies war jeden Tag mit unterschiedlichen Fleisch und Nudelgerichten zubereitet.
Die Rezeption war jederzeit besetzt und auch mit wenig englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Als wir feststellten dass der Wasserkocher auf unserem Zimmer defekt war, und dies meldeten, wurde ca. 10 min später dieser bereits schon ausgetauscht.
Das Hotel liegt an einer recht guten Lage, sehr zentral und doch leicht abseits vom Zentrum gelegen. Restaurants, Bars und Souveniershops sind in wenigen Gehminuten sehr leicht erreichbar. Sehr interessant ist auch dass ein 7-Eleven Shop nur knapp 1 min vom Hoteleingang entfernt ist. Zum sehr überlaufenen Patongstrand sind es ca. 200 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser den zwei schönen Pools mit genügend Liegestühlen wird in diesem Hotel an Sport und Unterhaltung nicht viel geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


