- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet in der Hauptburg 2 Suiten (Baronesse und Princesse) und 3 Zimmer. Die restlichen Zimmer sind in der Vorburg, einem separaten Gebäude.
Wir waren in der Prizessinen Suite. Wirklich ein traumhaftes, aber nicht ganz billiges Erlebnis im Turmzimmer zu schlafen.
Das Frühstück entsprach dem Standard Die Bedienung war freundlich und es war kein Problem Rühreier gemacht zu bekommen.
Man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche.
Eine Bundesstraße liegt direkt in der Nähe, Wir haben aber keinen Verkehrslärm gehört. Die Innenstadt von Kalkar ist sehr schön. Besonders hervorzuheben ist die Windmühle in der am Wochenende Getreide gemahlen wird. In der angeschlossenen Bäckerei kann man sehr leckeres Brot kaufen. Auch die Stadt Xanten und der Rhein ist mit dem Auto schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |