Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hätte schön werden können .....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Totale Katastrophe. Wir suchten ein Hotel zur Entspannung und Stressabbau. Beides wurde bei Buchung bestätigt. Wir bekamen ein Zimmer mit einer 50m entfernten aktiven Baustelle. Mit Kran. Wollten wir aber nicht. Wir wollten ein anderes Zimmer, sollte erst ab Donnerstag möglich sein. Das Hotel hatte kein freies Zimmer mehr. Corona lässt grüßen. Wir wollten ein Entgegekommen seitens des Hotels. Uns wurde mitgeteilt, dass die Baustelle nicht sehr laut sei. Da wir 650 km hinter uns hatten mit viel Stau, wollten wir nur etwas essen und schlafen. Um die Spitze zu nehmen wurde sich darauf geeinigt, dass die Empfangsdame sich kümmert. Wir gingen zum Abendessen und bekamen dort wohl den schlechtesten Kaiserschmarren den wie je gegessen haben. Kalt, trocken wie Wüstensand... Haben wir zurückgehen lassen. Interessierte niemanden. War uns nun auch egal. Am nächsten Morgen wurden wir von äußerst pünktlich beginnenden Bauarbeitern geweckt. Um 7.00 Uhr morgens. Mit Signalhupen eines Baggers, dem darauffolgenden Kratzen der Baggerschaufel über Beton und das lautstarke Entleeren der Baggerschaufel auf den mit laufendem Motor wartenden LKW, begann der heutige Tag. Wir zählten bis zum Frühstück ca 12 LKW. Auch das unter dem Fenster platzierte Pixiklo ließ uns an der Morgentoilette der Bauarbeiter teilnehmen. War nicht so toll. Nach dem Wecken wollten wir duschen. Super Badezimmer sehr modern und neu. Leider fehlt in der Zimmerausstattung ein paar Gummistiefel. Das ablaufende Wasser fand nicht unbedingt den Weg in den Abfluss, sonder zum Großteil verteilte es sich im Badezimmer mit dem Drang ins Hotelzimmer. Wir verhinderten diese Katastrophe, indem wir vorhandene Handtücher als Damm umfunktionierten. Vereinbarungsgemäß besprachen wir dann das Ergebnis aus den Bemühungen der Empfangsdame. Als Entgegenkommen würde das Zimmer wie anfangs erwähnt getauscht. Ansonsten gab es nichts. Ein leichtes Bedauern. Ein Gespräch mit den Inhabern oder Geschäftsführern war nicht möglich, da nicht im Haus. Ach. Hier zeigt sich wie ernst der Urlaub der Gäste genommen wird. Bedauerlich. Wir bezahlten das Zimmer für eine Nacht und reisten ab. Wir bedauern das Verhalten und die Reaktion des Hotels. Ein wenig Ehrlichkeit in Bezug auf das Zimmer bei der Buchung hätte unseren Urlaub vielleicht anders verlaufen lassen. Fairness heißt das. Ein solches Verhalten möge jeder für sich selbst entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet. Bis auf den Wasservorfall alles i..O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf den Kaiserschmarren als gut


    Service
  • Eher gut
  • Siehe oben in Bezug auf unser Zimmer. Empfangsdame hat sich bemüht, kein Entscheidungsträger vor Ort. Restaurant Personal ok. Beim Frühstück wurde unser Wunsch sofort erfüllt. Sehr wohltuend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage bewerten wir aufgrund der Baustelle. Ansonsten haben wir nichts wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen, deshalb eher gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1