Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine super Kulisse... Wir freuten uns lange auf die Übernachtung in dieser Burg und würden vom Äußeren leider geblendet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren zwar sauber, aber.... Badezimmer war echt nicht in Ordnung. Ich bin der Meinung, wenn man in so ein mittelalterliches Ambiente eintauchen möchte, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man wäscht sich an der Schüssel und benutzt wie früher einen Wassereimer an der Toi zum nach spülen, oder aber, wenn man es schon so modern macht, dann sollten die Sachen nicht defekt sein. Der Drücker von der Toispülung gerissen, Dusche nicht nutzbar, da der Wasserhahn nicht aufzudrehen ging. Hätte ich heftiger versucht, dann wäre die ganze Armatur von der Wand gerissen worden. Vorhandener Fön hat erbärmlich gestunken und heftig gequalmt. Bin so erschrocken, dass ich direkt den Stecker gezogen hab. Spiegellicht defekt. Deckel Mülleimer fehlte. Vorhandene Tücherbox leer. Letzten Endes haben wir in dem Zimmer zwar ganz gut geschlafen, aber wahrscheinlich nur, weil wir nach unserer Motorrad Tour heftig müde waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen haben wir zum Glück zeitlich nicht geschafft. Frühstück unterste Kanone. Nur verpackte Lebensmittel. Nichts Frisches. Und der Kaffe war höchstwahrscheinlich aufgebrühter Instant Kaffee. Kein Brötchen zum Sonntag, nur Brot von den Vortagen. Auch hätte ich gern Müsli oder eventuell ein Ei gegessen. O - Saft auf Zuteilung. Da ist jede Raststätte besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche und kurz angebundene Burgherrin. Der Burgherr anfänglich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ganz okWir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Die Kellnerin beim Frühstück war ganz nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Landschaft. Für uns als Motorradfahrer bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da für uns nur das Motorrad Fahren im Vordergrund stand. Aber ringsum war überall sehr viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2