- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einzigartiges Aussehen, tolle moderne Ausstattung und perfekter Service - so stellt man sich das Leben auf einer Burg vor.
Die Ausstattung in den Appartements ist top, es ist alles vorhanden. Hochwerige Töpfe und Pfannen, sowie jegliches Geschirr, Besteck, Toaster und Wasserkocher. Sogar eine kleine Kaffeemaschine mit Taps ist in den Wohnungen Vorhanden. Hier ist ein Tap pro Erwachsenem gratis und die restlichen können an der hauseigenen Bar gekauft werden. Die Betten (Boxspringbetten) sind sehr bequem und können sowohl als Doppelbett, als auch als zwei Einzelbetten genutzt werden. Für Kinder werden Gitterbetten zur Verfügung gestellt. Unser Appartement hatte zudem eine private Sauna auf dem Balkon (das gibt es laut Gastgeberin aber nicht in jedem Appartement).
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Auch Personen mit Unverträglichkeiten kommen an dem Buffet nicht zu kurz. Am Nachmittag werden leckere Snacks (Pizza und Flammkuchen) angeboten. Es gibt auch eine tolle hauseigene Bar und man kann rund um die Uhr Getränke aus einem Kühlschrank entnehmen, die dann aufs Zimmer geschrieben werden.
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.
Die Burg liegt ruhig am Rande eines kleinen Waldes. Von jedem Appartement aus hat man einen super Ausblick. Der nächste Supermarkt ist fußläufig etwa 10 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gibt es vor Ort ein großzügig bestücktes Spielezimmer. Zum Wellnessen lädt die Dachterrasse ein mit zwei Saunen, bzw haben einige Appartements eine private Sauna bzw eine private Infrarotkabine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen DANK für die tolle, ausführliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut euch mit eurer kleinen Prinzessin bei uns zu haben. Schön, dass alles gepasst hat und ihr euch wohlgefühlt habt. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Sandrina & Lukas