Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Wohlfühlen, von der An, bis zur Abreise.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfektes Hotel für einen Badeurlaub. Direkt am feinsandigen Strand gelegen. Die Straße zum Strand wird aus dem Hotel von einer Fußgängerbrücke überspannt, wo man die großzügige Poolanlage mit Kinderbecken und Rutschen erreicht. Dort befindet sich auch die Poolbar für All in und die Bühne für das Abendprogramm. Im ganzen Haus und Poolbereich wird ständig geputzt. Vom der Ankunft, bis zur Abreise empfanden wir das Personal, ob an der Rezeption, oder im Restorante, oder im Zimmerservicebereich immer nett und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Balkon, Flachbildferseher, Klimaanlage, Tresor, Schreibtisch, Sessel ist auch ausklappbar und gut für eine dritte Person zum Schlafen geeignet. Ab 23 Uhr endet das All in, so das im Hotel eigentlich Nachts ruhig ist. Unsere Matratzen waren fest, so das wir gut geschlafen haben. Ob das nun in jedem Zimmer so ist können wir natürlich nicht sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Essen, ist das natürlich immer Geschmacksache. Es gab täglich, Huhn, Schwein ,Rind, Fisch und auch Vegetarisch. Und nicht zu vergessen ein Super Dessertbuffet. Auch Melone, Aprikosen, Pfirsiche Bananen ,Äpfel usw. Also, wie man so sagt, es ist für jeden was dabei. Natürlich ist es auch mal lebhaft in den Spitzenzeiten. 2 Themenabende gibt es auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben keine großen Probleme gehabt, aber Kleinigkeiten wurden nach Meldung zeitgleich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Burgas erreichen sie das Hotel in ca.30 Minuten. Kommt sicherlich darauf an, wieviel Hotels vorher angefahren werden. Eine Flussfahrt auf dem Rapotamo oder eine Besichtigung des Schlosses Ravadinovo ist empfehlenswert. Oder vielleicht ein Tagesausflug in die schöne Stadt Varna mit Markt und Delphinarium.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist jedenfalls vorhanden. Animateure sind immer da und machen Abends auch Programm auf der Bühne. Fitnessraum ist ebenfalls im Hotel. Zwei Rettungsschwimmer überwachen das Geschehen speziell im Kinderbereich. Auch an der Kinderutsche wird aufgepasst, das nichts passiert. Die Toiletten im Poolbereich werden ständig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3