- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Liebe und Herzblut geführter Bauernhof, uns hat es sehr gut gefallen und unser Sohn 3,5 Jahre war total begeistert von den Tieren :) Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Schöne Wohnung, sehr sauber und ordentlich, man fühlte sich gut aufgehoben.
Grillabend - sehr lecker! Stockbrot - auch mal was Neues! Und Angebot von Kuchen und Leckereien, regionalem Honig im Hofladen.
Nett, flott, freundlich, offene Gespräche. Einfach authentisch. So macht es Spaß.
Etwas außerhalb gelegen, aber genau das suchten wir ja - eine ruhige Lage. Ausflugsziele ringsherum gab es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Kinderspielplatz, Ponyreiten, diverse Tiere streicheln und die Hunde wollten auch bespaßt werden. Abends konnte man mit in den Stall und beim eintreiben der Pferde zusehen. Entspanntes Sitzen bei den Tauben in der Schaukel. Sauna gegen Gebühr buchbar, externer Massage-Service und Kosmetik wird gerne organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |