- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Burgblickhotel ist auf den ersten Blick sehr schön. Alles neu renoviert, modernes Design, saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock (kein Aufzug) mit tatsächlich einem herrlichen Blick auf die Burg. Das Zimmer selbst war allerdings ziemlich klein, und das Bad schon fast klaustrophobisch. Ein Plus: Auf dem Flur war eine Nespresso-Maschine, an der man sich kostenlos bedienen konnte. Negativ: Am ersten Abend probierten wir das Restaurant 'Ochs' aus. Das Essen war leider teuer und schlecht, viel zu fettig. Auch wurden andere Gäste bevorzugt behandelt (anscheinend Bekannte des Besitzers). Das gleiche wiederholte sich beim Frühstück. Mehrere Gäste wurden bevorzugt behandelt (z.B. fragte der Besitzer, ob sie gerne Rührei hätten etc.) und sie hatten Tische reserviert. Im ganzen wirkte das alles sehr amateuristisch. Auch beim Check-in war man nicht besonders freundlich und eher wortkarg. Fazit: Schönes Hotel, aber kein professioneller Service
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |