- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten, sauberen Eindruck. Die Zimmer, Flure und auch die Gaststube sind liebevoll dekoriert. Der "Rittersaal", in dem das Frühstück, das Abendessen und auch das "Rittermahl" serviert werden, wirkt jedoch kalt und ungemütlich. ist aber sehr stimmig eingerichtet.
Wir hatten das Kornblumenzimmer, welches sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet ist. Auch das Duschbad ist sehr schön und alles vorhanden, was benötigt wird. Es könnte aber mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Die ganze Woche über hingen große Spinnweben in den Balken.
Das Preis/Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke ist gut. Die Qualität der angebotenen Fleischgerichte ist sehr gut, jedoch lassen Suppen und auch die Desserts zu wünschen übrig. Uns erinnerte diese Art zum Teil an ein Kantinenessen.
Aufgrund der guten bis sehr guten Bewertungen über die Gastfreundlichkeit der Besitzer und des Servicepersonals, hatten wir uns für den Aufenthalt entscheiden. Wir können dies leider nicht nachvollziehen, da wir in der gesamten Woche mit den Besitzern außer "Guten Morgen" bzw. Gute Nacht" und einem kurzem Gespräch bei Bezahlung der Rechnung keinen Kontakt hatten. Es wurden uns weder die angepriesenen Wellnessmöglichtkeiten noch die beschriebenen Punkte Trockenraum, Schrauberecke usw. gezeigt bzw. erklärt, wo diese zu finden sind. Das Servicepersonal war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr aufmerksam. Wir wurden wenn es hochkommt, einmal gefragt, ob uns das Essen geschmeckt hätte und wir hatten das Gefühl, dass man es auch nicht gern gesehen hat, wenn man nach dem Essen noch in der Gaststube auf ein, zwei Getränke gemütlich sitzen wollte.
Das Hotel liegt oberhalb des Ortes mit einer traumhaften Aussicht. Die Zugangsstraßen sind sehr eng und einer der Gästeparkplätze ist nur durch das enge Burgtor (Breite ca. 2.10 -2.20 m) und eine sehr schräge, steile Einfahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnesseinrichtungen können wir nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben. Sie wurden uns nicht gezeigt bzw. erklärt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Wünsche und Kritiken persönlich mitgeteilt hätten. Wir wären gerne bereit gewesen, auf diese einzugehen. Sie schreiben, dass Ihnen Trockenraum, Schrauberecke und Wellnessbereich nicht gezeigt worden sind. Auf jedem Zimmer liegt eine Informationsmappe, in der auf alle Bereiche hingewiesen wird und überall steht mit dabei, dass Sie nähere Auskünfte gerne jederzeit an unserer Rezeption erhalten. Wir als Gastgeber stehen täglich an der Rezeption und auch im Restaurant für Auskünfte und Fragen zur Verfügung. Tut uns leid, dass Sie auch mit unserem Servicepersonal nicht voll zufrieden waren, obwohl diese immer sehr gelobt werden. Auch diese wären bereit gewesen, Kritiken und Anliegen Ihrerseits entgegen zu nehmen und an uns weiterzugeben. Unser Restaurant und Frühstücksraum, dass Sie Rittersaal nennen, hat nichts mit einem Rittersaal zu tun und wird auch von uns nirgends so bezeichnet. Unsere Gäste sind in unserer Gaststube jederzeit willkommen. Tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Wir finden es nicht schön, dass Sie unsere Wellnesseinrichtungen mit 3,0 bewerten, obwohl Sie sich nicht darüber informiert, diese auch nicht angesehen und genutzt haben. Schade finden wir es ebenso, dass Sie mit unserer Küche, in der auch der Chef täglich selber kocht und sehr viel Wert auf Qualität legt, nur teilweise zufrieden waren. Wir als Familienbetrieb versuchen weiterhin mit unserem Team unser Bestes für unsere Gäste zu geben, nehmen Kritik ernst und versuchen uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz allem ein paar schöne Tage in unserem Haus verbringen konnten. Familie Hauptmann