- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Ambiente, wenn man davor steht, leider wiederholt sich das nicht, wenn man ins Hotel kommt. Die Gastronomie hat einen anderen Betreiber als das Hotel. Die Zimmer werden lt. Aussage des Personals aktuell von dem Sohn der Pächterin gereinigt. Leider scheint der junge Mann nicht vom Fach. Die Burg ist ja schon alt, aber muss das auch die Inneneinrichtung sein? Die Wandlampe über dem Tisch hat sich schon vor längerer Zeit gelöst und wird durch den Fernseher gehalten. Offene Kabel im Badezimmerschrank, der Boden voller Macken. Überall Haare und die Serviette, auf der die Trinkgläser standen, hatte mindestens schon 5 Buchungen hinter sich. Schade für so ein tolles Gebäude.
schlecht gereinigt, offene Leitung im Spiegelschrank, unsaubere Toilette, kein Druck auf der Wasserleitung, was das Duschen recht beschwerlich machte
Der Pächter betreibt nur die Gastronomie und hat mit dem Hotelbetrieb nichts zu tun. Das Essen war lecker, nett angerichtet, in akzeptabler Zeit, durch freundliches Personal serviert.
Die Pächterin des Hotels befindet sich im Urlaub und hat den Gästeempfang an die Gastronomie übertragen. Dort war man sehr bemüht, hatte aber keine Chance, da niemand in das Programm sehen konnte und die Online-Buchung nicht übertragen war. Zettelwirtschaft und Unordnung am Empfang. Wenig professionell. Bemüht, aber so ohne Chance. Wenn man ein Hotel führt, reicht es leider nicht, die Zimmer online zu stellen und sich dann um nichts zu kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |