- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren wir im Hotel nicht zufrieden. Wir wohnten vom 19.10.2006 - 22.10.2006 in einem Doppelzimmer. Das Zimmer war kalt und es war trotz zweimaliger Reklamation nicht möglich die Heizung in Gang zusetzen. Die Betten waren mit ungleicher Bettwäsche bezogen- eine davon war völlig zerschlissen und kaputt (ist für ein Hotel finden wir nicht normal). Die Minibar war kaputt. Das Licht im Flur war kaputt. Das Bad: Die Heizung war schön warm. Es bleibt zu hoffen, dass die Flecken an der Heizung unmittelbar neben der Toilette Rostflecken sind. Die Fliesenfugen über der Badewanne weisen starken Schimmelbefall auf. Haare vom Vorgänger hingen in der Badewanne. Es macht den Eindruck, dass das Zimmerpersonal zwar arbeitet, aber nicht genügend denkt. Die Dame an der Rezeption erschien uns völlig überarbeitet und überaus unfreundlich. Ein positives Erlebnis hatten wir jeden Morgen: Das Frühstück war jeden Morgen sehr gut. Wir sind der Meinung, dass 90,00 EUR pro Nacht für diese Hotel entscheidend zu viel ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |