Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schönes, familiäres Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel in Toplage, direkt an der Hochgurglbahn, perfekt zum Skifahren, Parkplätze direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war großzügig geschnitten, mit Sitzecke und Balkon. Es gab ausreichend Stauraum, keinen Kühlschrank (was uns nicht gestört hat) und ein ausreichend großes Bad. Uns hat es sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel besser als erwartet :-) Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, mit frischem Rührei (nicht aus der Tüte); Kuchen nach dem Ski fahren und ein 4-gängiges Abendmenu, was alle Wünsche erfüllt hat. Vorspeisenbuffet mit Salat und wechselnden anderen Gerichten, danach eine Suppe, als Hauptgang konnte man unter 3 verschiedenen Gerichten wählen, danach gab es noch einen Nachtisch. Käse gab es am Buffet auch noch. Die Chefin und ihre Tochter haben einen ausgezeichneten Service "abgeliefert" und sind dazu auch noch menschlich sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind etwas 150 Meter bis zur Hochgurglbahn, perfekt zum Skifahren. Wer Ski vor Ort ausleihen möchte, kann das direkt an der Gondl tun und erhält auch noch ein Skidepot dazu. Die Anfahrt vom Fernpass ist komplett über die Landstraße und zieht sich etwas, aber das weiß man ja, wenn man nach Obergurgl fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Skifahren in Obergurgl. Das Skigebiet war für uns perfekt, zudem hatten wir Glück mit dem Wetter und den Schneebedingungen. Das Hotel hat auch noch eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:23