- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Größe der Zimmer war ok. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, d.h. in den Ecken waren Staubweben u.s.w.Der allgemein Zustand der einzelnen Zimmer war schlecht. Wir hatten die Turmsuite. Mobiliar ist abgewohnt und ungemütlich. Das gesamte Hotel sowie die Aussenanlagen waren runtergekommen, einfach in einem schlechten Zustand. Hatten Halbpension im Vorfeld gebucht. Allerdings war dann plötzlich Montag und Dienstag Ruhetag. Somit fiel das Abendessen aus. Und das in der Hauptsaison. Die Kosten von 150 € pro Nacht stehen in keinem Verhältnis.
Turmsuitegröße war in Ordnung. Allerdings regnet es im Turmzimmer herein, da die Fenster undicht sind. Matratzen sind sehr hart und ungemütlich. Klimaanlage gibt es leider nicht. Im Sommer sehr heiß. Bad hat ausreichende Größe.
Sitzbänke im Restaurant müssen unbedingt repariert werden. Sehr schlechter Zustand. Unsere Kinder waren mit dem Essen fertig. Wir mußten noch über eine Stunde warten. Servicekräfte waren überfordert. Einfach mal nachfragen, ob man noch was möchte. Gern hätten wir noch was getrunken. Frühstücksbuffet war ausreichend. Allerdings war die Milch sauer und die Kellogs waren alt.
Fühlten uns nicht herzlich willkommen. Die weibliche Servicekraft war überfordert und unflexibel. Von der Chefin hätten wir uns mehr Herzblut und Arrangement gewünscht. Zimmerreinigung war schlecht, trotz Beschwerde.
Lage ist Top, mit super Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden an den Problemen arbeiten. Sicher ist es auf einer alten Burg immer etwas anders zumal sie noch ihren ursprünglichen Charme besitzt. Viele Gäste lieben gerade das Ursprüngliche und das alte Gemäuer der Burg. Wir könnten hier in der Saison den ganzen Tag mit dem Staubwedel durch die Räume gehen und würden der Spinnen und Weben nicht Herr werden. Sandstein ist nun mal ein Eldorado für die Tierchen. Unser Frühstücksbuffet wird immer sehr von allen Gästen gelobt. Es kann schon passieren das bei Gewitterstimmung mal die Milch schlecht wird. Die Ruhetage haben wir eingelegt weil wir unserem Personal auch 2 freie Wochentage gönnen möchten. In Rathen gibt es sehr viele Restaurants, die wir gern an unseren Schließtagen weiter empfehlen.