Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Burghotel liegt in einer ruhigen Lage. Genügend Parkmöglichkeit ist vorhanden. Wir waren schon ein paar mal da und sehr zufrieden. Das Hotel ist ein bisschen verschachtelt. Man muss erst mal schauen in welchen Haus man untergebracht ist und dann geht es zur Zimmersuche. Da hatten wir diesmal wieder unseren Spaß.
Das Zimmer war geräumig, sauber und mit Balkon. Im Bad (Wanne) gab es einen Föhn. Ein großer Fernseher war auch im Zimmer. Die Matratzen gut.
Es gab zwei Essenszeiten, dafür bekamen wir einen festen Tisch zugeteilt. Für uns zu siebt war das natürlich bestens. Die Auswahl am Büffet beim Frühstück und beim Abendessen war sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Beim Abendessen bekommt man das Getränk serviert und später holt man es sich an der Bar. Mittags wurde ein Essen angeboten, was völlig reicht. Am Nachmittag gab es Kaffee und sogar Kuchen.
Wir waren mit allem zufrieden. Das Personal, egal in welchem Bereich, war äußerst freundlich. Da fühlt man sich wohl.
Wir kamen von München und hatten eine Fahrt von guten 2 Stunden. Da wir wieder zu siebt waren (Geschwister mit Ehepartner) konnten wir unsere Wanderungen in gewohnter Manier unternehmen. Im Hause selbst hatten wir diesmal auch einen längeren Weg zu gehen, was aber überhaupt nicht schlimm war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wandern immer. Aber man kann auch in die Sauna, gegen Gebühr, die anscheinend neu hergerichtet wurde. Das Hallenbad ist auch sehr schön. Man kann auch Tischtennis spielen, Billard, Kicker und andere Spielgeräte sind auch da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |