Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumkurzurlaub für 2 Rentner aus Tschechien
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Ich habe zwar einige Informationen im Internet gesucht, aber die Wirklichkeit war viel besser als unsere Vorstellungen Das Zimmer war sehr schön, selbstverständlich sauber, alles, was man braucht war da. Solche "Kleinigkeit" wie das Fernsehprogram, Gläser aller Art. Wir fühlten uns wie im Himmel. Frühstück, Mittagssnack und Abendbrot waren supper. Wir haben keine Bemerkungen. Wir waren sehr, sehr zufrieden. Alles, was versprochen wurde, wurde auf 150% erfüllt. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe des Zimmers war für uns passend. Das Badezimmer war gut eingerichtet, z.B. Waage (haben wir lieber nicht benutzt), Haartrockner, Handtücher, alles sauber und duftend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Bars waren für uns sehr angenehm, geschmackvoll eingerichtet. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war hoch. Wir wollten vor allem die typischen bayrischen Speisen probieren. Alles hat uns sehr geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Weil ich Deutsch kann, hatten wir keine Sprachenprobleme. Zimmerreinigung war sehr gut. Man hat uns täglich Handtüchr gewechselt, obwohl es nicht nötig war. Wir hatten keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist sehr schön. Schade, dass wir schlechtes Wetter hatten. Aber das hat uns die gute Laune nicht verdorben. Die Umgebung möchten wir noch mal kennen lernen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren sehr abwechslungsreich, wir konnten nicht alles schaffen. Wir haben vor allem Pool benutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:66-70
    Bewertungen:2