Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Möbel im Zimmer (Sitzecke) total abgenutzt und verdreckt (Blutflecken auf Sessel) - nur Filterkaffee, dies ist nicht mehr zeitgemäß, musste täglich für einen Cappuchino zum Frückstück 2,30 Euro bezahlen. Unser Premium All-In sehr eingeschränkt, Geld nicht wert, kein Rosewein, kein Aperol - alles gegen Extrabezahlung!!! Mittags nur Filterkaffee und billige Kekse, Kuchen gegen Bezahlung!!!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
war außer Kaffee gut
Nur eine Dame am Empfang freundlich und hilfsbereit - alle anderen fehl am Platz. All In Bändchen bei Ankunft nicht erhalten, musste eine halbe Stunde später in einer riesigen Schlagen abgeholt werden. Bei Ankunft das erste Getränk nach 17 Uhr und das Abendessen um 20 Uhr (nach langer Anfahrt eine Lachnummer). Da sind wir von den südlichen Ländern einen anderen Service gewohnt. Die Zimmerbeschreibung war so schlecht erklärt, sodass wir unser Zimmer erst nach zweimaligem Nachfragen gefunden haben.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Poolbereich konnten wir nach Vorreservierung nur 45 Minuten nutzen, danach mussten wir wieder raus. Keine Sauna und keine Massagen - ursprünglich haben wir genau deshalb das Hotel gebucht (wegen Welness und Sauna) - wofür wir auch viel Geld bezahlt hatten. Gerade das fiel weg.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |