Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer Qualitätsbewust ist sollte das Hotel meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer (Haus Osser 156) konnte man nicht mit einem Lift erreichen. Also mussten die Koffer über ein Treppenhaus selbst per Hand befördert werden. Der Begriff "all inklusiv" ist weit hergeholt. Spiegeleier zum Frühstück mussten extra bezahlt werden. Das Mittagsmenü war exakt von 12:00 bis 13:00 Uhr zugänglich, Zum Kaffee aus einem 20l Behälter gab es nur von 15:00 bis 17:00 Uhr Kekse, selbst gebackener Kuchen kostete 2 € pro Stück. Alkoholische Getränke die im Inklusiv-Paket serviert wurden waren von mittelmäßiger Qualität. Den all inklusiv Status gab es täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr, anschließend war jedes Getränk kostenpflichtig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunen eher durchschnitt Sauna Handtuch musste kostenpflichtig geliehen werden Es stand kein Duschgel oder Shampoo zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2