- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines aber feines Hotel mit tollem Flair und Charm mitten im Geschehen von Nürnberg. Perfekt zum Sightseeing und Shoppen geeignet. Man benötigt nirgendwo hin ein Auto alles ist zu Fuß erreichbar.
Hier gilt auch klein aber fein...... Die generelle Einrichtung ist schon etwas Älter aber trotzdem Top !!! Das Bad ist Nagelneu......Die Matratzen waren sehr gut wir haben sehr gut geschlafen.
Ein spitzen Frühstücksbuffett hier gab es wirklich alles von Antipasti bis zum Lachs und Müsli. Einfach genial. Besonder gut hat es auf der sehr einladenden Sonnenterasse geschmeckt.
Ganz nettes Personal am Empfang .......witzig und locker !!! Sehr gut !!
Absolut perfekt. Man parkt das Auto in der Parkgarage ein paar Gehminuten entfernt und braucht es die ganze Zeit nicht mehr. Die Kosten dafür liegen bei 16,- €/ Tag. (Es ist ein Rabatt vom Hotel abgezogen sonst bezahlt man mehr) Überall ist man in der Nähe ob man die Burg besichtigen möchte oder lieber einen ausgiebigen Stadtbummel machen will. Es ist ein Hotel mit absolutem Charm und hat einen einzigartigen Flair... Einfach toll. Für Leute die ein superhyper modernes Hotel bevorzugen ist dies nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Oli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |