- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Übernachtung im Rahmen einer Festlichkeit auf der Burg war leider nicht sehr erfreulich. Unfreundliches Rezeptionspersonal (jedoch sehr freundliches und bemühtes Servicepersonal!), das eher frech und patzig auf Reklamationen einging, anstatt sich sachlich und konstruktiv der Probleme (Badezimmer nicht im Zimmer, ca. 10m über den Flur) zu nähern. Darüberhinaus wird der Service im Hotel nicht gerade großgeschrieben. Wünschenswert wäre aufmerksameres Personal, das aktiv mitanpackt, anstatt unsinnige Ratschläge zu erteilen: Auf die Frage, ob genutzte und schmutzige Gedecke weggeräumt werden können: "Dann setzen Sie sich halt da hinten hin, da stehen noch saubere:" Die Burg bietet aufgrund ihrer Lage tolle Möglichkeiten eines entspannten wie lohnenswerten Aufenthalts. Durch die vorherrschende Unfreundlichkeit und mangelnde Hilfsbereitschaft des Personals wird ein Aufenthalt aber unschön getrübt. An der Kundenkommunikation muss daher noch dringend gearbeitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |