Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Banale 3 Sterne, nichts von Boutique
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits in einem etwas verwaisten Quartier. Lediglich ein mittelmässiges Seafood Restaurant befindet sich gegenüber. Das Hotel ist relativ neu. Die Gäste sind mehrheitlich Thai die sich geschäftlich in Hat Yai befinden. Hat Yai hat für Touristen wenig zu bieten, ausser man befindet sich auf der Durchreise an die Strände im Süden von Thailand. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Das Bett ist etwas harrt, doch dies ist oftmals in Asien so. Ein Flachbild TV, ein Tresorfach, ein Kühlschrank mit Minibar, und ein Wasserkocher für Tee/Kaffee gehören zum Standard. WLAN ist langsam, wobei ein Internet Code abgegeben wurde, doch direktes einloggen war möglich. Das Badezimmer ist mit Wanne und Duschkabine ausgestattet. Ganz erbärmlich war das Frühstück. Ich hätte gesagt ungeniessbar, wenn nicht Toastbrot und Früchte aufgelegen wären. Service am Frühstücksbüffet war inexistent Der Poolbereich ist für Betonliebhaber, aber bestimmt keine Oase des Wohlbefindens und Entspannung. Naja, das Hotel bietet eine saubere Unterkunft, für eine Nacht und nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699