- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral, etwa 2 Minuten von der Metro entfernt. Ich war angesichts der geringen Rate zunächst skeptisch, allerdings sehr positiv überrascht. Sehr positiv hervorzuheben ist das Personal. Mein Zimmer war zwar klein, bot aber alles Nötige. Besonders gut fand ich das Handy auf dem Zimmer, das als Hotspot genutzt werden konnte. Die Dachterrasse ist einen Besuch wert.
Das Zimmer war sehr klein. Dennoch war alles nötige vorhanden. Toll fand ich, dass es 2 Universaladapter gab, auch, wenn die Steckdosen besser verteilt sein könnten. Gestört haben mich die Nachtlampen im Schrank sowie neben dem Bett, die ich verdecken musste, da es sonst zum Schlafen nicht dunkel genug war. Es gibt kostenloses Wasser sowie Kosmetikartikel im Bad (incl Zahnbürste). Das Bett ist bequem und es ist sehr sauber. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Zimmer zufrieden. Top ist ein Handy, mit dem man kostenlos nach Deutschland und Hong Kong sowie weitere Staaten telefonieren sowie einen Hotspot einrichten kann. So spart man sich die Sim-Karte.
Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommener Service, schon beim Check-In. Auf Nachfrage durfte ich das Handy bis zum Abholen des Gepäcks (Aufbewahrung möglich) behalten.
Direkt in Wan Chai, etwa 45 Minuten mit den Öffentlichen vom Flughafen entfernt. Die nächste Metro liegt 2 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 161 |