Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben ein Wochenendaufenthalt in Düsseldorf gebucht und kamen so auf das "Burns Art Hotel" Düsseldorf Hier haben wir über einen Reise Anbieter einen zweitägigen Aufenthalt in der "Suite" gebucht. Als wir die "Suite" betraten , erlebten wir folgendes: kleiner Gang mit Wohnzimmer - war OK mit Kleiderschrank Dazu 2 weiter Zimmerchen (1x Büro, 1 x Schlafzimmer) = je ca. 2,5 x 3,5 Meter Das Büro ausgestattet mit Schreibtisch, einem Regal (dahinter waren Wasserflecken und loser Putz) sowie zwei Stühlen. Das Schlafzimmer = ausgestattet mit einem Bett (Größe 1.6 x 2,0 Meter und das in einer Suite!!!!) einem Sessel und einer kleinen Kommode Das Badezimmer (Größe 1,8 x 1,8 Meter mit sehr engem Duscheingang, WC und Waschbecken) viel zu klein für eine Suite!! Im Kleiderschrank lag direkt noch eine schmuddelige Socke des Vormieters (bezeugt gute Sauberkeit) Wir sind direkt zur Rezeption und haben darauf aufmerksam gemacht, das hier wohl ein Missverständnis vorliegen würde! "Wir haben eine "Suite" gebucht und keine "Junior Suite" - das Bett ist uns viel zu klein und auch das Bad entspricht nicht den Maßen für eine Suite. Ebenso der Aufzug (wir waren in der 4ten Etage) konnte nur von einer Person mit Gepäck genutzt werden (80 cm tief und knapp 1 Meter breit) Darauf wurde uns eine andere "Suite" angeboten - welche aber auch nicht besser war. Wir fahren gerne mal für ein WE nach Düsseldorf - ca. 6-10 mal im Jahr - Dieses Hotel können wir als erstes Hotel nicht weiter empfehlen. Hier wird mit "Suite" - Luxus geworben, aber leider nur Durchschnitt geboten. Einzig der Frühstücksraum und das gesamte Frühstück entsprachen der Klassifizierung dieses Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2