- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und harmonisch gestaltetes Businesshotel mit einem hervoragenden Frühstück! In Verbindung mit einem Besuch in der Therme Erding nur zu empfehlen.
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war sehr sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das offene Bad mit WC-Bereich. Die Glastür für die Dusche lässt sich jedoch auch als Tür für die Toilette verwenden. Da dieses Hotel eigentlich ein Businesshotel ist und man daher meist alleine auf dem Zimmer ist, ist das ok. Als Pärchen kommt man auch damit zurecht. Die Matratzen sind weder zu hart noch zu weich und sogar die Kissen sind gut und bequem. Auf dem Zimmer gibt es einen Fernseher und auch einen Safe. Einen klassischen Kleiderschrank gibt es nicht, sondern eine Nische mit einer Kleiderstange und Fächern. Dies reicht vollkommen aus. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll mit Holzelementen versehen.
Das Frühstück ist das bisher beste Frühstück was wir hatten. Es gibt alles was das Herz begehrt: frischer Wurst- und Käseaufschnitt, Lachs, Müsli, Joghurt, Sojapudding, frisches Obst (Himbeeren, Blaubeeren, Ananas, Mango, Trauben, Kaki, Obstsalat.....), selbstgemachte Marmeladen (echt tolle Sorten! wie z.B. Ananas-Chili oder Pflaume-Nuss usw.) sowie auch selbstgemachte Antipasti um nur einiges aufzuzählen. Man kann sich natürlich auch frisch zubereitete Rühreier und Spiegeleier bestellen. Alles hatte eine sehr gute Qualität und war super frisch! Das Frühstück verdient eigentlich 5 Sterne! Und allein deswegen sollte man schon hier übernachten.
Sehr herzliche Begrüßung am Empfang und sehr gute Bedienung beim Frühstück. Die Rezeption ist allerdings von Freitag bis Sonntag nur bis 14 Uhr besetzt, man kann aber vorher anrufen und erhält dann einen Code für eine Box am Hoteleingang, wo man sich dann seine Schlüsselkarte und den Wlan-Zugang herausnehmen kann. Am Telefon wird einem auch alles sehr gut erklärt.
Die Lage ist sehr ruhig und ländlich und daher ab vom Schuss. Aber man erreicht die Therme Erding mit dem Auto innerhalb von 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden, weil wir die Therme Erding besuchen wollten und ein Kombiangebot über ein Online-Reise-Portal gebucht haben. Die Therme ist ca. 34km entfernt und man benötigt mit dem Auto maximal 30min um diese vom Hotel aus zu erreichen. Das Thermenparadies ist riesig und sehr zum empfehlen. Da wir den ganzen Tag dort verbracht haben, können wir zu weiteren Angeboten in der Umgebung nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und dass Sie und Ihre Familie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihr BCH Team