phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Dorota (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Schönes, kleines, luxuriouses und günstiges Hotel

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel mit tollen Essen und indoor pool. Klein, aber voll schön. Wir hatten Doppelzimmer gebucht, aber von anderen Freunden wissen wir, dass ein Luxus Dreibettzimmer total groß und luxurious war. Super Spielraum für kleine Kinder. Frühstück war auch richtig lecker. Wer es ein tick luxuriöser haben möchte, dann bucht bitte bei Mutter unternehmen Hotel SPA Faltom in rahmel. Alles größer, ausgeprägter.

Lage & Umgebung5,0
Ist 20 Minuten von Gdingen entfernt, dem Hauptstadt von Attraktionen

Zimmer6,0
Gerne Luxus Dreibettzimmer buchen. Sehr groß und richtig schön

Service6,0
Super nette Bedienung. Wir waren zu Hochzeit dort eingeladen und waren von der Bedeutung begeistert

Gastronomie6,0
Richtig lecker essen vor allem polnische Suppe żurek in Brot serviert

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben uns hauptsächlich in Gdingen aufgehalten deswegen haben wir nicht viel von der Umgebung des hotels mitbekommen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorota
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich