- SauberkeitEher schlecht
Ich bin der Meinung das die Bilder genug aussagen. Die Aussage bezüglich dem WLAN trifft in keiner Weise zu. Es gab kein Angebot den Laptop zur Rezeption zu bringen um Abhilfe zu schaffen und das es nur mit Anmeldung funktioniert wurde uns gesagt,leider sind wir immer heraus geworfen worden. Der Mitarbeiter welcher uns das Solarium anschalten sollte hat uns mitgeteilt das dieses schon länger nicht mehr funktioniert. Warum sollte ich dann mehrfach nachfragen? Im Saunabereich sind wir zu den bekannten Öffnungszeiten gegangen um wenigstens die Infarotkabine zu nutzen, weil mehr im Wellnessbereich aus besagten Gründen nicht genutzt werden konnte. Wenn ich in einem Hotel buche nützt es mir für meinen Aufenthalt nichts wenn erst nach meiner Beschwerde zu Reparatur kommt und auch für falsch geplante Duschen muss ich als Hotelgast nicht hinnehmen. Für neues eingestelltes und nicht gut eingearbeitetes Personal ist nicht hinnehmbar. Der besagte Mitarbeiter hat uns selbst mitgeteilt das er "erst " seit einem halben Jahr da ist. Wobei das schon von wenig Einarbeitung zeugt. Auch darunter sollte die Qualität des Aufenthaltes nicht leiden sollte. Bei den Stellungnahmen der einzelnen Punkte ist für mich deutlich klar das das Hotel sich seiner Fehler bewusst ist. Es war für uns ein lange gesparten Jahresurlaub und dieser lief war eine Enttäuschung. Die äußerten auch andere Gäste.
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Zimmer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 1 |