Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sogenannter Druckfehler in den AGBs dringend beheben!
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist bis auf den Service und die Gebühr für den Tiefgaragenplatz o. k. Es gibt bestimmt gästefreundlichere und zudem günstigere Hotels in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und o. k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und o. k.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe dort mit meiner Lebensgefährtin auf Empfehlung einer ortsansässigen Familie ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Auf der Homepage des Hotels (AGBs) und auch auf Nachfrage am Anreisetag bei der Rezeptionistin wurde uns die Abreisezeit 12 h bestätigt. Trotzdem rief man uns am nächsten Tag kurz nach 11 h im Zimmer an und fragte nach, warum wir denn noch nicht ausgecheckt hätten. Moralisch gedrängt überstürzten wir folglich unseren Aufbruch. An der Rezeption wurde uns nach einer nicht wirklich ehrlich gemeinten Entschuldigung lediglich lapidar mitgeteilt, daß es sich bei den AGBs um einen Druckfehler handeln würde und die Rezeptionistin vom Vorabend keinen entsprechenden Vermerk gemacht hätte. Gleichzeitig sprach man uns schnippisch darauf an, wieso wir überhaupt nochmal auf die Sache zu sprechen kämen, er hätte sich doch dafür schon entschuldigt. Liebes sog. Businesshotel Biberach: unter Professionalität und Kundenfreundlichkeit verstehe ich wirklich etwas anderes! PS: Es frühstückt sich wesentlich gemütlicher, wenn Stühle und Tische erst dann wieder an ihren richtigen Platz gerückt werden, wenn die letzten Gäste den Speiseraum verlassen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Biberach, einem Vorort von Heilbronn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1