- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren vom 02.02.-07.02.20 im Hotel. Die Lage des Hotels sowie der Strand sind ideal. Zimmer war groß und sauber mit schönem Balkon zum Meer sowie Kochnische. Das schmutzige Geschirr wurde vom Zimmerservice leider ignoriert und nicht aufgewaschen, sowie die Betten auch nur oberflächlich gemacht. Das männliche Personal inkl. Wachdienst sind supernett und hilfsbereit. Anders bei dem weiblichen Personal. Ziemlich arrogant und überheblich fast alle Damen, auch die vom Wachdienst. Wollte an der Rezeption einen 20 US-Dollarschein in 2 x 10 US-Dollar-Scheine gewechselt haben was sofort abgelehnt wurde. Das Frühstück ist zweigeeilt. Eine Seite Continental, die andere Seite englisches bzw. amerikanisches Frühstück. Wir wussten das vorher leider nicht und eine Mitarbeiterin kam sofort um uns ziemlich unfreundlich darauf hinzuweisen. Wir gingen dann gemäss der Weisung an unseren Tisch um zu warten was serviert wurde. Leider kam nichts... bis uns ein freundlicher Mitarbeiter sagte das wir uns an der Seite mit dem Continental Frühstück bedienen dürfen. Es dauerte oft sehr lange bis wir mit Wasser, Tee oder Cafe zum Frühstück versogt wurden versorgt wurden. Trotz allem hat es uns gefallen, da wir eine tolle Zeit in der Karibik verbracht haben und nur die letzten Tage in diesem "Touri"-Hotel verbracht haben, was auch ganz lustig war. Wir haben es alles jedenfalls mit Humor genommen.
schönes großes Zimmer mit Kochnische
Continentales Frühstück immer der gleiche Gouda-Käse, Butter und Marmelade in Portionspackungen aus plastik, Müsli und frisches Obst.
Küche wird vom Servicepersonal komplett ignoriert
sehr Zentral, Bus hält direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |