Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
tolles Hotel mit Defiziten im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Oistins zwischen der Hauptstadt Bridgetown (9 km) und dem Flughafen (10 km). Fussläufig sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Hotel selber liegt direkt am Meer. Links und rechts der Anlage gibt es karibische Strände mit dem passenden Meer - so habe ich mir die Karibik vorgestellt. Das Hotel hat mehrere Pool-Außenbereiche (3 Whirlpools und 2 Schwimmbecken). Sonnenliegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet - es gab nichts zu meckern! Klima, TV, Küchenzeile inkl. Kühlschrank und 2-flammiger Herd. Das Zimmer hatte Meerblick und einen kleinen Balkon mit entsprechenden Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und in Ordnung - es gab Continental + Englisches Breakfast (Bohnen, Eier, Würstchen und Speck), Pancakes oder Frenchtoast. Lunch und Abendessen könne wir nicht bewerten, weil wir nicht bedient wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Diese Rezension bezieht sich ausdrücklich nur auf das Restaurant im Butterfly Beach Hotel und hier im speziellen auf den Service! So etwas habe ich noch niemals irgendwo auf dieser Welt erlebt! Wir versuchten 2x zum Lunch dort zu essen! Leider wurden wir in beiden Fällen nicht bedient, obwohl man uns deutlich wahrgenommen hat. Mehrere Kellnerinnen sind mehrmals an uns vorbei gelaufen und haben uns total missachtet. Nach 15-20 Minuten Wartezeit sind wir in beiden Fällen aufgestanden und haben uns eine andere Location gesucht. Das Essen können wir nicht bewerten. Aber den Tellern der anderen Gäste nach zu beurteilen, war das Essen nur „Fast Food“ und viele haben auch nicht aufgegessen! Das Restaurant können wir zum Lunch nicht empfehlen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • toller und traumhafter Strand mit Meer!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:24