Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut - Service unfreundlich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zugesagte Parkgarage nicht vorhanden, konnten eine Nacht vor dem Hotel parken. Nach Auskunft der Rezeption kann am nächsten Morgen die Garage benutzt werden, was jedoch nicht stimmte. Mussten aber am Morgen sofort wegfahren. Wenn wir nicht wegfahren, wird abgeschleppt. Haben dann 200 m entfernte Garage benutzt. Aber vor dem Hotel parkte während unseres gesamten Aufenthaltes ein tschechisches Fahrzeug, deren Insassen mit uns ankamen und auch abreisten. Zimmer war sehr schön, sauber, mit Blick auf den Park. Erstes Abendessen ein Schock. Tisch muss mit 6 Personen geteilt werden. Man hatte für uns bereits das Wahlmenü getroffen. Qualität mangelhaft. Zweiter Schock. Umbestellung nur für Vegetarier möglich. Trotz Umbestellung wird Standartessen serviert. Ober unfreundlich, reist leeren Salatteller vom Tisch und lässt Soße auf Tisch und Hemd und Hose zurück. Entschuldigung nicht vorhanden, erfolgt erst nach Reklamation. Weiteres Abendessen eher Kantinenniveau, aber essbar. Abendessen insgesamt auf Sparflamme. Wellnessbehandlungen werden zügig ausgeführt. Stromausfall gegen 22. 30 Uhr bis am nächsten Mittag. Keine Erklärung, Strom ist aus, Stadt arbeit daran. Verabschiedung an Rezeption, obwohl wir weit und viel reisen, am mangelhaftesten. Rechnung bezahlt, kein auf Wiedersehen, kein Kommentar, völlig distanz- und lustlos. Allgemeiner Eindruck des Hotels: Einrichtung und Wellnessbereich mit Sauberkeit gut, persönlicher Service unpersönlich, desinterressiert und lustlos. Schade: 0 Punkte. Werden aber wieder nach Marienbad kommen, jedoch nicht ins Butterfly, sondern Grand Hotel Pacific, wo wir deutlich bessere Erfahren gemacht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2