- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zugesagte Parkgarage nicht vorhanden, konnten eine Nacht vor dem Hotel parken. Nach Auskunft der Rezeption kann am nächsten Morgen die Garage benutzt werden, was jedoch nicht stimmte. Mussten aber am Morgen sofort wegfahren. Wenn wir nicht wegfahren, wird abgeschleppt. Haben dann 200 m entfernte Garage benutzt. Aber vor dem Hotel parkte während unseres gesamten Aufenthaltes ein tschechisches Fahrzeug, deren Insassen mit uns ankamen und auch abreisten. Zimmer war sehr schön, sauber, mit Blick auf den Park. Erstes Abendessen ein Schock. Tisch muss mit 6 Personen geteilt werden. Man hatte für uns bereits das Wahlmenü getroffen. Qualität mangelhaft. Zweiter Schock. Umbestellung nur für Vegetarier möglich. Trotz Umbestellung wird Standartessen serviert. Ober unfreundlich, reist leeren Salatteller vom Tisch und lässt Soße auf Tisch und Hemd und Hose zurück. Entschuldigung nicht vorhanden, erfolgt erst nach Reklamation. Weiteres Abendessen eher Kantinenniveau, aber essbar. Abendessen insgesamt auf Sparflamme. Wellnessbehandlungen werden zügig ausgeführt. Stromausfall gegen 22. 30 Uhr bis am nächsten Mittag. Keine Erklärung, Strom ist aus, Stadt arbeit daran. Verabschiedung an Rezeption, obwohl wir weit und viel reisen, am mangelhaftesten. Rechnung bezahlt, kein auf Wiedersehen, kein Kommentar, völlig distanz- und lustlos. Allgemeiner Eindruck des Hotels: Einrichtung und Wellnessbereich mit Sauberkeit gut, persönlicher Service unpersönlich, desinterressiert und lustlos. Schade: 0 Punkte. Werden aber wieder nach Marienbad kommen, jedoch nicht ins Butterfly, sondern Grand Hotel Pacific, wo wir deutlich bessere Erfahren gemacht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |