- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck. Der Eingangsbereich wirkt renoviert, die Außenfade wirkt auch sehr einladend. Interessant ist, dass man von außen in das Schwimmbad schauen kann. Da weiß man was einen erwartet. Wer keine Lust auf riesige blaue Flecken am Rücken und den Schultern hat, sollte keine Vacuum-Massage buchen.
Das Zimmer war wirklich riesig. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber man hatte nicht das Gefühl, dass hier gespart wurde. Das Bad war auch gut in Schuss. Der Wasserdruck in der Dusche hätte höher sein können.
Das Frühstück ist gut. Man könnte sich etwas mehr Auswahl und etwas qualitativ hochwertigere Speißen wünschen. Zum Beispiel waren alle Obstalate Dosen- bzw. Einmachware. Die eingelegten Kirschen waren noch mit Kernen. Das Abendessen an unserem ersten Abend war in Ordnung. Es war tschechische Küche, die mag nicht jeder. Am zweiten Abend war das Essen sehr, sehr gut und es gab nichts zu meckern.
Das Personal konnte ausnahmslos sehr gut Deutsch und war zu uns immer freundlich. Da wir sehr spät ankamen, war leider kein Parkplatz in der Tiefgarage mehr frei, aber am nächsten Morgen bekamen wir sofort einen freien Platz. Im Restaurant könnte die Bedienung etwas häufiger am Tisch vorbeischauen. Beim Frühstück waren teilweise die Speißen minutenlang leer, ohne dass sich jemand um Nachschub bemüht hat.
Das Hotel liegt zentral in Marienbad und man kann zu Fuß alle wichtigen Punkte erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich kleine Geschäfte, Restaurants und weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool sieht auf Fotos und Prospekten besser aus als es der Wahrheit entspricht. Man hat das Gefühl, dass mal wieder eine Renovierung fällig wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |