Check-in sehr langwierig, obwohl ich bereits vorab online eingecheckt hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer im Dachgeschoss war noch nicht renoviert, wie die Zimmer in allen anderen Etagen. Extremer Schimmelbefall im Lüfter im Badezimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, allerdings ist der Service etwas langsam.
Bester Service
- Nirgends
Meiner Beschwerde bezüglich Schimmel im Lüfter im Badezimmer wurde nicht nachgegangen. In ein anderes Zimmer, das bereits renoviert wurde, konnte ich nicht wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 37 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine neue Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Jette Rüdiger - Marketing