Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • September 2023Langsamer Service und Probleme mit Schimmel im Badezimmer
4,0 / 6

Allgemein

Check-in sehr langwierig, obwohl ich bereits vorab online eingecheckt hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer im Dachgeschoss war noch nicht renoviert, wie die Zimmer in allen anderen Etagen. Extremer Schimmelbefall im Lüfter im Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, allerdings ist der Service etwas langsam.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Meiner Beschwerde bezüglich Schimmel im Lüfter im Badezimmer wurde nicht nachgegangen. In ein anderes Zimmer, das bereits renoviert wurde, konnte ich nicht wechseln.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine neue Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Jette Rüdiger - Marketing